Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Admin-Link funktioniert nicht

Begonnen von supercat, 21. November 2010, 16:37:41

« vorheriges - nächstes »

supercat

Da ich das MoziloGB schon einige Zeit eingebunden habe, wollte ich nach dem CMS-Update das GB gern als Plugin einbinden. Das geht ja soweit. Doch der Login-Link funktioniert einfach nicht. Hier wird die Adresse .../index.php?cat=Kontakt&page=G%C3%A4stebuch&admin=true angezeigt. Setze ich den Link mal in die Browser-Adressleiste und nehme das amp; (hinter Kontakt&) heraus, bekomme ich dann das Login-Fenster. Dann geht es aber weiter. Zum Einen weiß ich nicht, welches Passwort bei der Erstbenutzung einzugeben ist, zum Anderen erscheint dann wieder dieses amp; im Link und ich fliege auf die erste Seite der Kategorie. Weiß jemand eine Lösung? Ich würde das GB gern als Plugin nutzen.
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)

hausl78

#1
Hallo!

Dazu gibts was im Forum hier:
viewtopic.php?f=34&t=1130

(und hier viewtopic.php?f=34&t=1229)

LG
Juergen

supercat

#2
Da war ich wohl zu dusselig zum Suchen  :oops:  Danke für den Tipp. Jetzt funktioniert es, wobei ich es nicht so toll finde, wenn Plugins angeboten werden, die eine CMS-Version später eine Macke haben :( Aber das Gästebuch ist halt zu schön, um es zu ignorieren  :P
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)