Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Dummes Ding mit Unterverzeichnis

Begonnen von supercat, 17. November 2010, 15:59:59

« vorheriges - nächstes »

supercat

Hallo, miteinander,

es steht bestimmt irgendwo - oder vielleicht nicht? Jedenfalls habe ich mich drei Tage lang mit mit einem Update von 1.11 auf 1.12Beta3 herumgeschlagen. Problem: Im Admin-Bereich konnte ich keine Seite editieren - nix als Fehlermeldungen. Lösung: In einem Kategorie-Verzeichnis stand neben dem üblichen Unterverzeichnis "Dateien" ein weiteres Unterverzeichnis. Da streikt Mozilo. Nachdem ich das zweite Verzeichnis zu "Dateien" verschoben hatte, lief es wie geschmiert. Wollte es nur mal kund tun, falls noch jemand mal das Problem haben sollte  :roll:
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)

azett

#1
Öhm...kannst du die Verzeichnisstruktur noch reproduzieren und hier "grafisch" darstellen?

supercat

#2
Ich fetz mich weg  :lol:  Mein Posting hat ja Einjähriges. Arvid, bleib ganz ruhig, ich arbeite ohne Probleme mit der Beta 3 - und warte ansonsten auf das Final-Release  ;)

Ansonsten weiß ich nicht, ob das beschriebene Problem noch existiert. Jedenfalls streikte der Admin-Bereich, wenn ich in eine Kategorie neben dem Dateien-Verzeichnis noch ein anderes Verzeichnis z.B. mit dem Namen Player hinzufügte. Ich denke, damals wollte ich dort einfach ein zur Kategorie gehörendes Flash-Filmchen ablagern. Hatte ich dann anders gelöst und nie wieder ein Problem gehabt.
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)