Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Plugins für die nächsten Version

Begonnen von rolinux, 27. Januar 2011, 08:32:37

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

ich habe jetzt schon verschiedentlich im Forum gelesen, dass Plugins bei der nächsten Version evtl. nicht mehr funktionieren.

Habt Ihr irgendwelche Tipps für die Vorgehensweise beim Update, wenn man Plugins verwendet?

Ja, ich weiß, wird alles in der Freizeit programmiert, aber trotzdem die Bitte an die Plugin-Bastler: Könnt Ihr Eure Plugins bitte zeitnah (eine schreckliche Worthülse) an die nächste Version anpassen? (Möglichst zeitgleich?)

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

azett

#1
Da die Plugins nicht zwangsweise von uns Kern-Codern gepflegt werden, kann es durchaus mal Verzögerungen geben. Wir bemühen uns aber alle (und damit meine ich auch die externen Pluginentwickler), den Schmerz so klein wie möglich zu halten :)
Ist die 1.12 final draußen, besteht das Problem nicht mehr - dann ändert sich ja nix mehr daran. Da gehts dann mit 1.13 weiter, wofür es dann natürlich wieder eine eigene Rubrik im Pluginarchiv geben wird.