Hey Ho ihr Leutz von Mozilo.
Ich hatte ja in einem Thema meine Hilfe mit angeboten. Nun habe ich hier gelesen das auch JS ne Anforderung ist und da hapert es bei mir doch, ich bin zwar grad dabei das zu lernen und habe auch ne gute Mentorin die mich dabei unterstützt, aber ich tue mich in JavaScript noch recht schwer.
Aber in PHP bin ich ne Weile unterwegs und habe auch einiges an Erfahrungen auch was mit Kundenprojekten zu tun hat. Ich will nicht sagen das ich die OOP perfekt beherrsche aber ich habe schon ausreichend Kenntnisse darin, momentan bin ich dabei einige Design Patterns mir in de Birne zu hämmern, aber da gibts ja so viele.
Ok dazu also meine erste Frage, welche Design Patterns werden in der neuen Objektorientierten Version von Mozilo denn Anwendung finden, einige Kenntnisse habe ich da in Strategie, Adapter, Observer, Composite Pattern. Einige andere habe ich lese Kenntnisse aber mehr auch nicht. Wie sieht es denn mit MVC aus? Wird JQuery und Json oder so vorkommen?
Weiter Kenntnisse habe ich in XML, XHTML, XSLT, XPATH und DOM in PHP.
Ok dann warte ich mal eine Antwort von euch ab und bin mal gespannt was bei raus kommt ob euch meine Kenntnisse die hatl in Javascript nicht groß sind trotzdem reichen.
Gruß der Lit-Web