Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Hallo, hier bin ich - der Vorstellthread :)

Begonnen von der-knoof, 21. April 2009, 22:59:35

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

#30
Hallo fratzifritzi ein kurzes Wilkpmmen für dich  :D

lg stefanbe

Thorstn

#31
So, nicht erschrecken, bitte - ich will nur spielen  :lol:

Ich habe heute (auf die Uhr schau... ziemlich spät am Abend des 9. November 2012) endlich mal ein Avatar zu meinem Profil hinzugefügt. Das tue ich nicht, um Euch zu ärgern, sondern um meine eigenen Posts schneller zu erkennen seit der Anmeldung meines Namensvetters, der den Buchstaben "e" nicht weggelassen hat. Aus dem echten Vornamen nämlich.

Wer das jetzt verstanden hat: Glückwunsch! Wer das nicht verstanden hat: Ist nicht so wichtig  ;)

Liebe Grüße aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

hausl78

#32
+1  8-)
Bin nämlich schon drauf reingefallen, hab mir bei einem Beitrag (welchen genau weiß ich nicht mehr) gedacht, komisch das "der" jetzt das fragt... bis mir auffiel das da noch ein "e" ist  :lol:

LG

Clementine

Hallooo, hoffe ich habe mich nicht erst nach der goldenen Forenzeit hier angemeldet und ich werde auf gute und informative Gespräche stoßen.
Ich bin Clementine und bilde mich gern weiter, auch in Sachen Technik :)

Grüße an alle
tranquilo

stefanbe

Hallo Clementine Willkommen hier im Forum  :D

lg stefanbe

Rainer

Na denne, nimm das Werkzeug in die Hand.
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg mit moziloCMS  :D

Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

maiemi

Hallo Clementine,
willkommen im Forum und viel Spass mit mozilo :-)

Clementine

Daanke für das freundliche Halloo.
Bei dem großen Foren-Sterben im Moment freue ich mich immer auf ein Forum mit lebendiger Community zu stoßen. Andere Soziale Netze können diese Form des Austauschs doch nicht ersetzen!!
tranquilo

hausl78

Dem "Hallo" schließ ich mich an :) Und viel Spaß und fröhliches Schaffen!

Gizmo

Hallo ich bin neu im Forum.

Mein Name ist Chris und ich wollte mich hier mal ein wenig über mozilo informieren und schauen, ob das CMS was für mich ist. Habe gelesen, dass soll ein gutes System für Einsteiger sein.

Gruß
Gizmo

stefanbe

Hallo Gizmo Willkommen hier im Forum   :)

lg stefanbe

Gizmo

Danke, ich freue mich hier zu sein. Werde in den kommendne Tagen auch mein Profil ausfüllen und ein Avatar hinzufügen.

djr


BertB

Hallo beisammen,

zunächst einmal möchte ich Allen für die tolle Software danken. Sehr interessant für viele Leute, die eben nicht mit html, php und Co. umgehen können oder möchten. Darauf gestoßen bin ich bei der Recherche nach Software, die eben nicht ein Studium voraus setzt und auch von Otto-Normalverbraucher beherrscht werden kann. Letztlich, so sehe ich dies, kann jeder der z.B. wie hier im Editor einen Text schreibt, auch Mozilo einsetzen und verwenden. Habe bereits in meinem Forum (phpBB3.1) dafür geworben.
Im Moment frickel ich mir eine Übersichtsseite/Archiv mit Mozilo zusammen, derzeit wieder im Aufbau. Im Moment habe ich so sehr viele Ideen, schauen wir mal ob ich alles umgesetzt bekomme. Wenn es klemmt, dann gebe ich "Laut".

LG
Bert

stefanbe

Hallo BertB Willkommen hier im Forum   :)

lg stefanbe