Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

...eine tabellenlose floatende SlimBox-Galerie

Begonnen von freakiger, 28. Oktober 2010, 21:05:04

« vorheriges - nächstes »

freakiger

(hier gibt es zwar schon einen ähnlichen Eintrag zur Standard-Galerie aber: )

Ich wünsche mir die SlimBox-Galerie (Plugin)
> tabellenlos - floatend
> mit genug Klassen
> & wahlweise die Vorschaubilder quadratisch beschnitten (nicht gestaucht!)

-->bietet viel mehr Designmöglichkeiten, gerade für Portfolio-Seiten. Für diese ist Mozilo übrigens super :D

freakiger

#1
:?

wasp

#2
Hi,
offenbar handelt es sich um ein Missverständnis, denn die Slimbox IST da:

Du kannst ab mozilo "1.12.beta3" - Der aktuellen, offiziellen Version
 PLUGINS verwenden, anpassen oder eigene schreiben.

Grundsätzlich unterscheiden sich (bisher) CMS-Syntax und Plugin-Syntaxe durch ihren Aufruf.

[mozSyntax|variable] oder [mozSyntax=variable1|variable2]  (eckige Klammer)

- und -

{Pluginname} (runde Klammer)

Fazit:   { IST UNGLEICH / NICHT [ .... GOT IT ?

azett

#3
Zitat von: "freakiger"(hier gibt es zwar schon einen ähnlichen Eintrag zur Standard-Galerie aber: )

Ich wünsche mir die SlimBox-Galerie (Plugin)
> tabellenlos - floatend
> mit genug Klassen
> & wahlweise die Vorschaubilder quadratisch beschnitten (nicht gestaucht!)

-->bietet viel mehr Designmöglichkeiten, gerade für Portfolio-Seiten. Für diese ist Mozilo übrigens super :D
Als Plugin sicher problemlos umzusetzen, wäre eine nette Sache :)

freakiger

#4
Zitat von: "wasp"Hi,
offenbar handelt es sich um ein Missverständnis, denn die Slimbox IST da

...ist mir alles klar, ich nutze das Plugin ja auch, nur stören mich die Tabellen und die nicht gleichgroßen Vorschaubilder.

Ich kann (noch) kein php, aber bastel mir gerade das SlimBox-Plugin dahingehend um. Vllt wird es ja was...

azett

#5
Wenn es funktioniert, pack es ruhig mit ins Pluginarchiv. Da freut sich die Community :)
Hier findest du alle Details zur Pluginentwicklung.

sallycarrera

#6
.....gibt es zu diesem Thread inzwischen eine Lösung? Also zum Beispiel die gleichgroßen Vorschaubilder?

Karsten Meyer

#7
Tabellenlos und floatend - vielleicht raffe ich mich da selber mal auf, auch wenn ich kein PHP-Crack bin.

Aber gleich große Vorschaubilder? Wie stellst du dir das vor? Dazu müssten die Bilder ja beschnitten werden, und wenn das ein Automatismus macht, wird es immer vorkommen, dass der wichtigste Teil im Bild fehlt.

Schönen Gruß,
Karsten