Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Cocktails Austria

Begonnen von cocktails_austria, 27. Oktober 2010, 18:18:10

« vorheriges - nächstes »

cocktails_austria

hallo alle zusammen  :)

ich hab mir schon länger eine Hompage zusammengestellt um mein hobby an andere weiter zu geben.

würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anseht: http://katharina.mentaltraining-eich.at/

vielleicht hat ja jemand vorschläge zur verbesserung :?:

Lg Katharina

wasp

#1
Hallo!
Passt m.E. alles sehr gut. Ich fände etwas mehr Textformatierung (fett/unterstrichen) für Zutaten gut. Für die Bilder wäre es noch cooler eine sog. Fotobox zu basteln. Habe mal kurz eine (zugegeben) umfangreichere Lösung gesucht.... Für Deine Drinks tuts sicher auch ein A0-Papierkartion in weiß angelehnt an die Küchenwand. Sonst sehr cool ... hicks!  :lol:
Ach so, hier der Link zur Inspiration: http://offenblende.wordpress.com/2009/0 ... gebnissen/

P.S. : Zieht ein Update in Erwägung - Ist nicht so schwer... dank stefanbes' Konverter...

cocktails_austria

#2
danke für dein feedback  :D

bin momentan am basteln und werde sicherlich noch einiges ändern, mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

vielleicht werd ich mir mal so eine fotobox zulegen  ;)

Lg Katharina

laborix

#3
Zitat von: "cocktails_austria"... vielleicht hat ja jemand vorschläge zur verbesserung :?: ...
Irgendwie passt die URL nicht zum Website Inhalt. Mentaltraining und Cocktails? Trotzdem mag diese Seite ihr gewisses Extra haben, ist für mich allerdings eine Website, die ich im Schnellgang wieder verlasse. Liegt wahrscheinlich mehr an meinen Interessen, zu denen Cocktails nicht gehören. Bitte nicht persönlich nehmen :)

Mir ist die Schrift etwas zu klein, auch wirkt diese Seite etwas gepresst. Cocktails an einer Bar haben viel Raum, der in diesem Layout nicht wiedergegeben wird. Aber auch das ist Geschmacksache.

stefanbe

#4
Bastel lieber an nee möglichkeit auf deiner Webseite auch Schmecken zu können sonst haben die user auch son frust wie ich die sachen nicht Probieren zu können. :lol: :lol:

gruss stefanbe

cocktails_austria

#5
Zitat von: "cocktails_austria"Irgendwie passt die URL nicht zum Website Inhalt. Mentaltraining und Cocktails?
das liegt daran das ich nur einen teil der größeren hompage meiner eltern haben und es für mich nur ein hobby ist  ;)

das is die meiner eltern:
http://mentaltraining-eich.at

und danke für die rückmeldung

lg katharina

cocktails_austria

#6
Zitat von: "stefanbe"Betreff des Beitrags:     Re: Cocktails Austria     Mit Zitat antworten
Bastel lieber an nee möglichkeit auf deiner Webseite auch Schmecken zu können sonst haben die user auch son frust wie ich die sachen nicht Probieren zu können. :lol: :lol:

gruss stefanbe

ich werde sehen was sich tun lässt  :D

lg katharina

hausl78

#7
Zitat von: "cocktails_austria"ich werde sehen was sich tun lässt  :D
lg katharina

Also das hab ich gehört  :mrgreen:  :lol:

Lg
Jürgen