Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Eine Demoseite...

Begonnen von Kighlander, 26. Oktober 2010, 13:39:10

« vorheriges - nächstes »

Kighlander

Gehört zwar auch in die Kategorie "Plugins" aber ich packe es mal hierhin, weil ich es mir ja wünsche ^^

Also...
Zu den ganzen Plugins, die es inzwischen gibt, wünsche ich mir eine Vorschau bzw eine Demo zu den einzelnen Plugins, damit ich im Vorfeld sehen kann, wie die funktionieren und ich mir dann besser vorstellen kann, wo ich die dann einsetzen kann.

Wäre schön, wenn man mal das als ein Demoprojekt baut, wo alles einmal benutzt wird....

MfG
Kigh
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

azett

#1
Meistens kann man im Pluginarchiv schon am Vorschaubild recht gut den Effekt des Plugins sehen. Kommt natürlich immer drauf an, ob der Plugin-Autor ein gutes Bild hochgeladen hat ;)

Ansonsten freuen wir uns natürlich, wenn jemand so ein Projekt aufsetzen und für die Community betreiben möchte :)