Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Under Construction

Begonnen von Karsten, 23. Oktober 2010, 15:18:54

« vorheriges - nächstes »

Karsten

Moin zusammen,
bin grad bei meinem nächsten Projekt. In der Entwicklungsphase sieht das alles noch recht chaotisch und logischerweise unfertig aus. Jetzt möchte ich vermeiden, alle Seiten händisch als versteckt oder Entwurf zu kennzeichnen (die müßte ich ja alle einzeln wieder ändern). Kann ich eine "Baustellenseite" vorschalten oder global auf Entwurf oder versteckt schalten ?
Gruss
Karsten

hausl78

Hallo!

Am einfachsten die index.php im root umbenennen in indx.php.orig und eine index.htm einstellen wo steht "Baustelle etc.. ". Dann kannst Du aber auch nichts mehr machen..

Oder das Web in ein Unterverzeichnis kopieren, da feritg machen und dann der bestehende ersetzen..

oder - so mach ich es - lokal mit XAMPP oder WAMP entwickeln und wenn fertig dann online geben.

LG
Juergen

Rainer

Du kannst auch einen Unterordner anlegen in den du das mozilo reinkopierst, dort dann alles soweit fertig machen und dann wieder ab damit ins Hauptverzeichnis vom Server.

Grüße Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS