Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

unterschiedlichste Anfängerfragen

Begonnen von jack, 08. Oktober 2010, 01:53:13

« vorheriges - nächstes »

azett

Ich glaube ja, es liegt an was ganz anderem ;)
Du kannst Slimbox so, wie es von dessen Programmierer kommt, nicht ohne Anpassungen als moziloCMS-Plugin nutzen. Diese Anpassungsarbeit haben wir dir zum Glück schon abgenommen, schau mal ins Pluginarchiv :)

wasp

... oops! So genau hatte ich nun doch nicht hingesehen.  :oops:

ElAitsch

Und da hatten wir's auch schon! Was hatte ich selbst schon vermutet?

Zitatirgendwo muss ich einen gehörigen Denkfehler eingebaut haben und vermutlich schüttele ich nachher den Kopf darüber, nicht darauf gekommen zu sein

So war's dann eben auch. Ich habe im Pluginarchiv tatsächlich die modifizierte Version übersehen und daher mit dem Original hantiert, das so aber nicht funktionierte. Da konnte also auch ein anderes Packprogramm nicht helfen, aber ich bin auf den Fehler wirklich nicht gekommen.  :?

Jetzt lässt sich die SlimBox auch im Admin-Center aktivieren, so dass ich mal schauen kann, wie sie sich im praktischen Einsatz macht. Vielen Dank für die Hilfe - und: Das nächste Mal setze ich auch gleich die Brille auf...  :geek:

Liebe Grüße
Lutz

wasp

Hatte DERARTIGES echt nicht erwartet... PLUGINS für (mozilo)CMS kommen für
mich immer aus den Ressourcen des CMS nicht vom Urheber des Scriptes.
Hätte ich aber sehen müssen.  Schön, das sich dies "in Luft aufgelöst" hat ...  
(geschämt habe ich mich ja bereits im vorletzten Post)

Weiterhin viel Erfolg und Spass mit moziloCMS.  :!: