Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Problem bei ankerlink-Plugin

Begonnen von rolinux, 09. Oktober 2010, 08:37:53

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo ans Forum,

an einer Stelle einer Homepage würde ich das ankerlink-Plugin gerne folgendermaßen verwenden:
[definition=Bauhund Dachs Natur [small|(veraltet; siehe {ankerlink|BhN||#bhn})]|[fett|BhDN]]Die Anzeige auf der Homepage sieht aber so aus:
BhN||#bhn})|BhDN
    Bauhund Dachs Natur (veraltet; siehe {ankerlink

Die eigenen mozilo-Tags sind so definiert:
definition = <dl><dt>{VALUE}</dt><dd>{DESCRIPTION}</dd></dl>
small = <em class="small">{VALUE}</em>
mit diesen CSS-Einstellungen für das small-Tag:
em.small {
font-size:80%;
font-style:inherit;
}

Mit einem selbst definierten Tag habe ich das bisher so gemacht:
[definition=Bauhund Dachs Natur [small|(veraltet; siehe [anker=BhN|bhn])]|[fett|BhDN]]Das anker-Tag ist so definiert:
anker = <a href="#{VALUE}">{DESCRIPTION}</a>Und so sieht's aus und soll's auch mit dem Plugin aussehen:
BhDN
    Bauhund Dachs Natur (veraltet; siehe BhN)
("BhN" ist natürlich ein Link zu einem Anker auf der gleichen Seite und funktioniert auch als solcher.)

Ich finde in der Verschachtelung mit dem ankerlink-Plugin keine Fehler. Aber das ist die einzige Stelle, wo ich mein anker-Tag noch nicht durch das ankerlink-Plugin ersetzt habe. Und überall sonst auf der Homepage funktioniert's einwandfrei.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

azett

Ich denke, du hast da alles richtig gemacht; das Problem liegt in meinen Augen an der Plugin-Verarbeitung. Das Thema ist mir die Tage unabhängig von deinem Fall schonmal aufgefallen - spannend, daß es sich grad so überschneidet  :lol:

Wir müssen erstmal prüfen, ob die Vermutungen stimmen und wie wir das am besten fixen. Wir sagen Bescheid :)