Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo in Unterverzeichnis

Begonnen von glory, 01. Februar 2014, 12:50:43

« vorheriges - nächstes »

glory

Hallöchen!

Ich habe eine HP im Netz stehen und möchte nun gern mozilo dort in einem Unterordner für eine andere Domain, wo ich leider mozilo nicht installieren kann, hochladen. Wäre das möglich? Ich habe es versucht, doch leider kommt da schon folgende Fehlermeldung, mit der ich leider gar nichts anfangen kann:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web574/html/moz/admin/sessionClass.php on line 34

Falls ich mich wieder unmöglich ausgedrückt haben sollte, hier etwas anschaulicher. Bei der Domain www.perserkalender.de wollte ich in einem Unterverzeichnis das mozilo-System für eine andere Domain installieren. Habe dafür das Verzeichnis moz angelegt und da drin befindet sich die master. Beim Aufruf von http://www.perserkalender.de/moz/install.php kommt dann die Fehlermeldung. Die Dateirecht habe ich angepasst.

Viele Grüße
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

stefanbe

hmm könnte es sein das die PHP Version zu klein für mozilo ist wir brauchen min 5.1.3.

Schau dir das mal an
alfahosting.de/antworten-auf-ihre-fragen/?cid=39&id=99#a99

lg

glory

 :-*  :-*  :-*

Danke wieder einmal mehr!!! Habe mir den Link gespeichert.

Viele Grüße!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

syed20

Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei dieser neuen Version einige Verbesserungen (z.B. plugin-Verwaltung) gibt,
die in der älteren Version nicht vorhanden waren. 
Try out our testking.co.uk and latest comptia Android  training courses to get high University of Pennsylvania  in final HP0-S26 & University of Alabama  mcts 70-643 is also very useful UNC Chapel Hill