Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Fehler bei neuem Plugin - Keywords

Begonnen von looki, 06. September 2010, 15:12:21

« vorheriges - nächstes »

looki

Hallo,
ich mal wieder.  :oops:
Ich denke manchmal, ich stelle mich bloed an, aber denke auch, dass ich eigentlich nicht bganz bloed bin.
mh.  :?

Egal,
habe gerade das neue plugin MetaKeywords probiert und bekomme den Fehler:
Properties: Darf die Datei "plugins/metakeywords/keywords.tmp" nicht anlegen. Bitte rufen Sie moziloAdmin auf.

mh, hat bis jetzt immer mit neuen plugins funktioniert, dachte ich.
Dateirechte habe ich auch nicht veraendert und sicherheitshalber nochmals neu gesetzt.

Irgendwelche Vorschlaege???

Danke Lars

azett

Wenn du im CMS eigene Dateirechte eingegeben hast (z.B. 766), wende die selben Rechte mal auf das Verzeichnis "plugins" und dessen Unterverzeichnis "MetaKeywords" an.
Wenn das auch nix hilft, lad mal eine leere Datei "plugins/MetaKeywords/keywords.tmp" an.

looki

Hi,
alles schon probiert.
file geloescht,

kein erfolg.

ich habe echt keine ahnung.
sowas bloedes.
ich finde mozilo schon sehr gut, aber die probleme der lezten tage lassen mich etwas verzweifeln ...
 :?

aber das muss werden, eine loesung wird sich wohl finden lassen.

lars

azett

Hast du im CMS eigene Dateirechte eingestellt?
Welche genau?

suma

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe die Version 12 3b installiert.

Auch ich bekomme immer wenn ich das Plugin aktiviere den Fehler:"Properties: Darf die Datei "plugins/metadescription/descriptions.tmp" nicht anlegen."

Gleiches passiert bei dem Plugin Description.

Ich habe schon viel rumgesucht aber keine wirkliche Lösung gefunden - vielleicht kann mir hier ja jemand noch einen Tipp geben (PS: alle Tipps die ich hier im Forum gefunden habe, habe ich auch schon ohne Erfolg ausprobiert).

azett

Hi suma, willkommen im Supportforum :)

Wir sind dem Problem grad auf der Spur - sobald wir es gelöst haben, stell ich die neue Version ins Pluginarchiv und sag hier im Forum bescheid :)

azett

Ich habe eine neue Version ins Pluginarchiv gestellt. Bitte testet sie und laßt mich wissen, ob damit noch Probleme auftreten: http://moziloplugins.hehoe.de/details.php?image_id=29