Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Viele neue Plugins, bitte testen :)

Begonnen von azett, 04. September 2010, 17:22:10

« vorheriges - nächstes »

hausl78

#15
Ich verwende auch den WAMP, bisher auch keine Probleme, aber das kannte ich noch nicht, super..

Dafür einen dicken Stern für wasp  :mrgreen:   :mrgreen:

supercat

#16
So, jetzt habe ich mir auch mal Mowes gezogen und bin nach euren Postings guter Dinge, dass ich nun weniger Stress habe. Das kannte ich bisher nicht. Trotzdem noch mal die Zwischenfrage: PreviousNextPage und DigiViewer funzen bei euch?
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)

hausl78

#17
Zitat von: "hausl78"Eben versucht, das hier geht..

{php|
echo "Hallo Welt!";
}
und das nicht.. (mit 2 leerzeichen vorne dran)

{php|
  echo "Hallo Welt!";
}
...

In der aktuellen php Plugin-Version (1.1.2010-11-30) funktioniert es nun auch mit Leerzeichen (oben 2. Beispiel).

LG
Juergen

supercat

#18
Danke, habe ich mir gleich mal gezogen  :)

Aber wie gesagt: Mit Seite vor und zurück und dem DigiViewer habe ich noch Probleme - und keine Ahnung warum  :(
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)

azett

#19
Danke Jürgen :)

m.jackson

#20
Moin, moin,

hab mal das php Plugin getestet und damit einen Besucherzähler eingerichtet.
Läuft einwandfrei :-)

 8-)

Nun überlege ich, eine Besucherzähler selber als Plugin zu realisieren. Hat sich da schon mal jemand dran versucht?

Viele Grüße,

Michael

hausl78

#21
Hallo Michael,

wilkommen hier im Forum!

Zitat von: "m.jackson"Nun überlege ich, eine Besucherzähler selber als Plugin zu realisieren. Hat sich da schon mal jemand dran versucht?
Also meines Wissens nicht, nur zu und bei Fragen einfach melden.

LG
Juergen