Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Anmelden/Abmelden Dialog

Begonnen von laborix, 24. August 2010, 10:41:59

« vorheriges - nächstes »

laborix

Ein Vorschlag:

Wenn man sich von moziloCMS abmeldet, erscheint der Anmelden Dialog. Besteht die Möglichkeit dort einen Link zu setzen, der mit einem Klick moziloCMS default (index.php) öffnet?

Eventueller Text Link:

- zum Frontend
- zur Startseite
- zurück zum moziloCMS

azett

#1
Ist technisch keine Hürde.

Ich frag mal in die Runde: Ist das Thema auch für die anderen von Interesse?

hausl78

#2
Ich würde einen Link auf die Startseite Frontend schon praktisch finden.. derzeit hat man ja die Wahl zwischen Fenster/Tab schliessen oder oben URL befummeln (oder Favoriten etc..) ;-)

juergen

HoMe

#3
Hallo,
ich fände es auch sehr praktisch, wenn es einen Link zum Frontend geben würde und den Hinweis "Erneut anmelden" und darunter dann die Anmeldeboxen.
Einen Link zur Startseite finde ich nicht notwendig, denn den Button habe ich ja bereits im Browser.

Grüße

HoMe
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"

azett

#4
Danke für euer Feedback. Ich habs für v1.13 [ticket=60:1vbfoa63]aufgenommen[/ticket:1vbfoa63].

laborix

#5
Ein manuelle (vorab) Lösung für moziloCMS 1.12 beta 3 findet man hier:

viewtopic.php?f=12&t=1377

Hinweis: Dies ist getestet mit moziloCMS 1.12 beta 3 und nur für moziloCMS 1.12 beta 3. Bei Folgeversionen kann es sein, dass die oben genannte manuelle (vorab) Lösung nicht mehr sauber funktioniert.