Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Vorschläge / Alternativen für effizenten FTP

Begonnen von wasp, 16. April 2009, 21:54:30

« vorheriges - nächstes »

wasp

Hai Folks!
Mich und meinen Provider stressen Verbindungsabbrüche in beide Richtungen.
Dies liegt u.a. daran das ich am liebsten (...) online rumhacke.
Ich verwende u.a. Total Commander  :oops:  (wg. oldskool und als mobile-Version) ...
sowie fireFTP als FF-Addon ...
Ich habe mit beiden Programmen so meine Probs:
TC kriegt es bei grossen Datenmengen nicht gebacken und meint immer (bei mir daheim) die Verbindung wäre tot ... bis er dies allerdinx erkennt dauert es laaaaange........ Im T-Systems Businessconnect im Laden flutscht alles in eins Durch --- SyncronesDSL ... TESTZWECKE!

Beim FF-Addon FireFTP (passive mode) haut meist alles hin .. aber die DIREKTE Kontrolle fehlt mir ...

Gibt es da nicht pflegeleichte / bessere Alternativen ?!

P.S.: Ausser ALLES erstmal OFFLINE zu machen ...  :roll:

stefanbe

#1
Na ja Linux mit KDE3 und dem Konqueror im ftp zugriff läst grüßen :P
ist dann fast so als ob es local ist :D

mfg. stefanbe

Hermann

#2
Diese Verbindungsabbrüche können vom Windows ALG verursacht werden. FileZilla erkennt dies und verweist auf http://support.microsoft.com/kb/931130

Piepmatz

#3
.



Zitat von: "wasp, Frage vom 16. April, 2009, 21:54""...Ich verwende u.a. Total Commander... ...sowie fireFTP als FF-Addon.
Gibt es da nicht pflegeleichte / bessere Alternativen..?!
Für was genau benötigst Du das Teil?
Ich habe hier den schnellsten und unkompliziertesten Turbo-Uploader (img)http://www.roulette-forum.de/pics/hai-roller.gif(/img) der je auf dem Markt war.
Allerdings ist der aus einer Zeit Mitte der 90iger-Jahre und in Vergessenheit geraten; also nicht mehr irgendwo downzuloaden.
Toppteil!! Ich verwende es auf 32MB-Highspeed.

Genügt Dir sowas?



Ppm.




.


Edit azett: Grafik entfernt - nicht, daß wir da noch Ärger bekommen ;)

Piepmatz

#4
.



Auf einer verwaisten (seit 3 Jahren nicht mehr bearbeiteten) File Library habe ich noch einen alten Download für Dich gefunden.
Hier ist sogar noch die Originalanleitung für das alte Teil!!

Es ist die letzte schnelle Version auf Delphi 3 programmiert. Der Client wird heute noch -nach über einem Jahrzehnt- von Solaris-Informatikern/-Technikern aktuell als schnellster und komfortabelster Loader verwendet; aber nur diese eine Version!
Alle danach erscheinenden Versionen sind langsamer.
Als eine Gesellschaft Leech übernahm, programmierten sie ihn idiotischerweise um (BitBeamer)
Absoluter Schrott.
Firma ging Pleite.

Ein Bekannter von mir verwendet den alten Leech für P2P und Usenet.

Hier ist die Webseite des Heilbronner Programmierers von Leech, Jan Debis.
Allerdings ist die darauf enthaltene Version des Clients ein anderer Build (1.3er-Serie) und nicht so schnell.
(es sind aber noch andere gute Teile auf der Site ).

@ alle
Old Leech funzt, wie kein anderer!



Ppm.



.