Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Update von 1.10.5

Begonnen von muccarlo, 17. April 2009, 13:49:24

« vorheriges - nächstes »

muccarlo

Ich habe zwei weniger wichtige Seiten, die ich vor einiger Zeit von 1.10.5 auf 1.11 geupdatet hatte. Nach der Anleitung, die damals online war.
Meine zwei wichtigen Seiten habe ich noch mit Version 1.10.5
Kann ich diese beiden Seiten an Hand der Howto: Update moziloCMS von 1.10 auf 1.11 ( 1. Februar 2009, 12:19) auf 1.10.3 updaten?
Sind ab 1.11. nur jeweils die index.php zu updaten?

Danke :roll:

azett

#1
Zitat von: "muccarlo"Kann ich diese beiden Seiten an Hand der Howto: Update moziloCMS von 1.10 auf 1.11 ( 1. Februar 2009, 12:19) auf 1.10.3 updaten?
Sind ab 1.11. nur jeweils die index.php zu updaten?
Die Änderungen von 1.11.0.1, 1.11.0.2 und 1.11.0.3 sind alle in der index.php geschehen. Da die Anleitung 1.10.x > 1.11 diese beinhaltet, kannst du sie also auch für ein Update auf 1.11.0.3 nutzen.

muccarlo

#2
Nachdem ich von meiner Physiotherapeutin immer noch eine eingeschränkte PC-Erlaubnis habe  :mrgreen: ,
dauert es bei mir etwas, bis ich an meinen Seiten etwas mache :roll:

Updates klappen >natürlich< einwandfrei. Wie es bereits andere Mitglieder hier im Forum schrieben, gibts Probleme mit dem Menue und Submenue. Das bekomme ich aber auch wieder hin  ;)

sesamon

#3
Hallo

Der Link zur Anleitung fürs Update von Vers. 1.10.x auf 1.11 im obenstehenden Thread funktioniert nicht mehr (Anleitung 1.10.x > 1.11). Gibts die Anleitung noch irgendwo?

Gruss & danke

stefanbe

#4
Bei mir geht er einfach drauf klicken :D

sesamon

#5
hm, im firefox klappts bei mir nicht, kommt ne fehlermeldung. habs jetzt mal in einem anderen browser probiert und da klappts... damit hat sich das thema erledigt  :lol:

oliver.lorenz

#6
Darf man Fragen welche Version des Firefox du nutzt, und was für einen Fehlermeldung du bekommst?

Nicht das das Problem bei anderen Nutzern auftritt... Wäre schön wenn du dazu noch eine Aussage machen könntest :)

Grüße Oliver
.:: mozilo - Wir machen Websites einfach. ::.

Oliver Lorenz auf Twitter, Xing und bei Facebook

sesamon

#7
Firefox-Version 3.0.10 auf Mac OSX 10.4.11

Fehlermeldung:
mozilo-Supportforum [ARCHIV] :: Fehler
Die Logins sind deaktiviert.

Mit Safari gehts dann problemlos.

Gruss

stefanbe

#8
Wenn dun acount im alten hatest und automatisch anmelden activ war dan schmeis mal die cokis dafür raus dann solte es eigendlich gehen ewentuel auch den browsercach löschen.

mfg. stefanbe

muccarlo

#9
Ich wieder  :mrgreen:
Dauerte länger, als ich wollte. Aber ich musste mich doch an die Weisungen meines Arztes und meiner "himmlischen"  :mrgreen:  Therapeutin halten.
Das war/ist PC-Verbot.
Jetzt mache ich mich schnellstens an das Update von 1.11.0.3 zu 1.11.3
Steht ja zum Glück bereits im Forum, Arvid sei Dank (erfasst: 09.07.2009, 12:44)

azett

#10
Willkommen zurück :)
Wenn Probleme beim Update auftauchen, sag Bescheid.

muccarlo

#11
Probleme dürfte es nicht geben, wenn man (ich) richtig aufpasst  :mrgreen:

muccarlo

#12
Zitat von: "muccarlo"Probleme dürfte es nicht geben, wenn man (ich) richtig aufpasst  :mrgreen:
Was ich nicht tat. Ich habe das neue 1.1.2 drüber installiert. Die Updatedateien habe ich nicht gesehen, oder übersehen. Aber nix kaputt  :mrgreen: