Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Plugin-Verwaltung bringt plugin.conf durcheinander

Begonnen von Samson, 08. August 2010, 18:18:48

« vorheriges - nächstes »

Samson

Wenn ich ein neues Plugin code, erstelle ich i.d.R. eine Kopie des Ordners DEMOPLUGIN und benenne in der index.php alle Vorkommen von "DEMOPLUGIN" in z.B. "MeinPlugin" um. Wenn ich dann in die Plugin-Verwaltung gehe und die Konfiguration des neuen Plugins bearbeite, wird nach dem Speichern irgendeine andere plugin.conf geändert - nur nicht die vom neuen Plugin.
Ich kämpfe dann meist eine Weile mit mozilo, bekomme zwischendurch mal weiße Seiten zu sehen und irgendwann hat's mozilo gerafft.

Aktuell ist mein Plugin das letzte in der Liste. Geschrieben wird immer in die plugin.conf des davor angezeigten Plugins.

Die plugin.conf meines Plugins bearbeite ich manchmal vorher manuell, was oft eine weiße Seite erzeugt - ebenso wenn plugin.conf nicht vorhanden ist.

Nach einigen kleinen Tests das erste Fazit: ist keine plugin.conf vorhanden, benutzt mozilo die plugin.conf eines anderen Plugins, anstatt eine neue plugin.conf anzulegen.

azett

Ööööhm...merkwürdiges Verhalten  :?

[ticket=68:3h8ixd2j]Ist auf der To-Do-Liste[/ticket:3h8ixd2j], danke für die Meldung.