Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

"Safe-Mode"

Begonnen von maure79, 03. August 2010, 21:48:05

« vorheriges - nächstes »

maure79

NAchdem mein Mozilo nun brav auf meinem Server läuft und ich Benutzername und Passwort geändert habe, kommt nach dem Einloggen auf der Startseite immer die Meldung

Safe-Mode ist aktiv!
moziloCMS wird unter Umständen nicht richtig funktionieren.


Was hat das zu bedeuten? Habe im Forum nix dazu gefunden.

Ich habe auhc den Eindruck dass das mit dem Ändern des Passwortes nicht korrekt klappt, denn es wird immer das erste von mir neu eingegebene Passwort angezeigt, das ich längst wieder verändert habe (weil zu lang um im Anmeldefenster einzugeben), und auch die logindata.conf im Admin Verzeichnis habe ich schon mehrfach gelöscht. Leider ist im Anmeldefenster nicht genug Platz um das ursprünglich im Einstellungsmenü von mir geänderte lange Passwort einzugeben. Ist dieser Fehler bekannt, bzw. ist es ein Fehler oder habe ich etwas falsch gemacht :?:

hausl78

#1
Hallo!

Also ich hartte damals mal eine Seite bei dem Freehoster lima-city.de, da kam die Meldung auch, die Seite hat aber ganz normal funktioniert. Hostest Du free oder paid ?  :D

Juergen

PS mit php6 soll angeblich dieser safe mode auch fallen - hab ich wo gelesen/gehört  :lol:

Rainer

#2
Zitat von: "hausl78"Hallo!
Also ich hartte damals mal eine Seite bei dem Freehoster lima-city.de, da kam die Meldung auch, die Seite hat aber ganz normal funktioniert. Hostest Du free oder paid ?  :D

Juergen
Habe bei United Domains Mozilo 1.12 nicht zum laufen bekommen und laut Aussage von United Domains ist Safe-Mode auch nicht abzustellen.

Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

maure79

#3
Ich hoste bei campusspeicher.de, also bezahlt

azett

#4
Der Safe-Mode ist quasi der natürliche Feind von Web-Anwendungen und alles andere als zeitgemäß...frag mal beim Hoster nach, ob die den nicht lieber abschalten wollen.

rolinux

#5
Bei mir (bin bei goneo) könnte ich den in der php.ini ausschalten, wenn er nicht sowieso schon off wäre. (Wobei ich nicht weiß, ob man alles, was in der "persönlichen" php.ini steht, auch "persönlich" konfigurieren kann.)

Schau mal in der Hilfe nach oder frag den Hoster, ob und wie Du eine "persönliche" php.ini in Deiner Homepage erstellen kannst. Und dann schau mal, ob Du den Safe Mode ausschalten kannst.

Gruß
rolinux
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)