Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Nightly Download ist fehlerhaft

Begonnen von laborix, 02. August 2010, 20:33:27

« vorheriges - nächstes »

laborix

Hallo,

wenn ich versuche die aktuellen Nightly_CMS herunterzuladen, ist das ZIP-Archiv nur 22KB groß. Kann es sein, das der Build auf dem Server nicht richtig gepackt wird?

Samson

#1
Das hatte ich Arvid auch schon vor ein paar Tagen per PN mitgeteilt.

azett

#2
Wir arbeiten dran, merci für die Info :)

Rainer

#3
Zitat von: "azett"Wir arbeiten dran, merci für die Info :)
Danke für die Antwort azett, ich hab auch schon an meiner Kiste gezweifelt nach dem ich das leere nightly-Vrzeichnis auf der Kiste hatte.  :lol:

Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

azett

#4
Ist wieder da - bitte gebt Feedback, sollte noch was fehlerhaft sein.

Bei der automatischen Generierung ist was schiefgegangen, bitte sagt Bescheid, sollte das wieder passieren. Danke! :)

laborix

#5
Zitat von: "azett"Ist wieder da ...
Habe gerade heruntergeladen, scheint vollständig zu sein :)

Zitat von: "azett"...- bitte gebt Feedback, sollte noch was fehlerhaft sein. ...
Installation auf Apache-Test-Webspace funktioniert, Admin Panel vollständig, Einstellungen funktionieren, Einspielen und Anpassen von Kategorien und Layouts hat auch funktioniert.

Eine Frage hierzu:
Es stand bei Twitter, das alle CMS-Elemente jetzt eigene Klassen haben. Entweder stehe ich auf den Schlauch oder ich sehe nichts mehr :D Könnte man diese Twitter Aussage etwas detailgetreuer auflisten?

Und Danke für das Bereitstellen der Nightly_CMS und Twitter  :)

azett

#6
Zitat von: "laborix"Es stand bei Twitter, das alle CMS-Elemente jetzt eigene Klassen haben. Entweder stehe ich auf den Schlauch oder ich sehe nichts mehr :D Könnte man diese Twitter Aussage etwas detailgetreuer auflisten?
Bisher hatten viele Syntaxelemente, z.B. [fett|] und [kursiv|], eigene CSS-Klassen (hier: b.contentbold und i.contentitalic); aber eben noch nicht alle. Seit Revision 770 hat sich das geändert, da haben auch die Überschriften, die horizontale Linie und die Listen eigene CSS-Klassen bekommen. Sieht man recht gut hier: http://81.20.136.47:8000/de.mozilo.cms/changeset/770

laborix

#7
Danke für den Link, sehr interessant. Eventuell sollte ich meiner "h4" benutzerdefinierten Syntax jetzt auch die "class" beibringen. ul/ol muss ich noch austesten. Werde mich durch kauen :)

azett

#8
Jau...die meisten werden das vermutlich nie benötigen, aber so ist halt sichergestellt, daß die mozilo-Elemente per CSS-Selektor wirklich eindeutig von eigenen zu unterscheiden sind. Aber wie gesagt, das interessiert dann eher Profis wie dich und mich ;)