Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Frage zu Calendar Revision 40

Begonnen von dck, 14. Juli 2010, 18:31:21

« vorheriges - nächstes »

dck

Hallo,

ich habe das Plugin integriert, nur weiss ich nicht wie man Events in den Kalendar einträgt. In der Readme.txt habe ich dazu nichts finden können, nur wie man die Ansichten darstellt.

Jede Hilfe willkommen.
Danke

stefanbe

#1
in Inhaltseite {Calendar|login} ensetzen und dann auf Anmelden klicken

gruss stefanbe

wasp

#2
...oder README im Plugin-Dir --wirklich-- lesen.
In der Tat, das wirkt... auch bei mir hat es das ...  :lol:
Sonst: ... ähem, Suche ist OBEN RECHTS oder besuche
http://forum.mozilo.de/search.php ... FOR FREE!
...hier im Forum ... :P

stefanbe

#3
Hab die Erklärung für {Calendar|login} im README erweitert das es da um die Events bearbeitung geht.

Danke für den Hinweis dck

Wasp nicht jeder kann ein Wasp sein  :mrgreen:  :lol:

gruss stefanbe

wasp

#4
sorry, war wohl die Hitze ...  8-)

dck

#5
Hi,

vielen Dank für diesen Hinweis, es klappt nun prima. Aber es kommt wirklich keiner drauf verpflichtend diesen tag in die Seite einsetzen zu müssen, ob Einträge machen zu können.  :roll:

@wasp: Ich habe die readme hoch und runter gelesen und auch die Suche des Forums genutzt. Da es hier keine Lösung zu meinem Problem gab/ oder nicht gefunden wurde, war ich so frei und habe einen neuen Thread aufgemacht.

Nochmals danke stefanbe

wasp

#6
Sofern Du selbst die Seite betreust, könntest Du Dir den Loginlink z.B. als Lesezeichen / Favorit in Deinem Browser speichern. Muß dann nur angepasst werden, wenn die Calenderseite mal umzieht bzw. verschoben wird.
Verpflichtend / obligatorisch auf der jeweiligen Seite ist dieser tag meines Wissen nicht.

Die Suche war für mich in diesem Fall hilfreich, mein (übertriebener) Hinweis auf selbige in Deinem Fall nicht gerechtfertigt. Sorry, wie gesagt ... die Hitze.   ;)