Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo beta 1.12 - Plugin für next page, prev page

Begonnen von laborix, 22. Mai 2010, 22:18:51

« vorheriges - nächstes »

laborix

Mal wieder ein altes Thema auffrischen. Leider finde ich in den mozilo Plugins kein Plugin für "next page"/"prev page". Kommt das erst mit der moziloCMS 1.12 final?

PS: Kommt das neue Logo auch erst mit der moziloCMS 1.12 final?

stefanbe

Sind grad drann das Plugin Archiv zu füllen :D

gruss stefanbe

azett

Das neue Logo wird vermutlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wir haben es deswegen terminlich entkoppelt.

stefanbe

PreviousNextPage gibts jetzt da http://moziloplugins.hehoe.de/details.php?image_id=3

gruss stefanbe

HoMe

Ich hab da mal ein Problem...

Irgendwas mache ich bestimmt falsch oder es funktioniert tatsächlich was nicht.
Ich habe versucht mit {PreviousNextPage|PreviousPage} und auch mit {PreviousNextPage|NextPageName} die Seite davor bzw danach anzuzeigen, aber passieren tut nichts :-(

Ich habe beide Möglichkeiten mal hier auf der Seite eingebaut http://www.sv-werschweiler.de/index.php?cat=Mannschaft

Aber ich habe auch den Verdacht, dass das Layout nicht richtig funktioniert.
Kann mir mal jemand helfen?

Danke

Grüße
HoMe
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"

stefanbe

Würd mal sagen du hast keine PreviousPage und NextPage sondern nur die Mannschaft seite leg mal eine Seite davor und danach an dann geht das auch :D

gruss stefanbe

HoMe

hey erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Aber das würde ja dann bedeuten, dass die Funktion nur die vorherige Seite anzeigt und die nächste jeweils in der gleichen Kategorie?

Gibt es denn eine Möglichkeit einen "zurück" Link zu bauen, sodass ich auf meine letzte Seite komme die ich besuchte (also innerhalb meiner Homepage natürlich, ähnlich wie der zurück Button)?

??

HoMe
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"

stefanbe

Javascript historyback oder so im [html|.......]

gruss stefanbe

azett

javascript:history.back() - funktioniert aber natürlich nur, wenn der Besucher JavaScript aktiviert hat ;)