Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Irgendwas besser machen ;-)

Begonnen von hausl78, 30. Juni 2010, 12:41:07

« vorheriges - nächstes »

hausl78

Hallo!

Blöder Titel, gelle.. aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen..  :mrgreen:  So - zum Punkt:

Es geht um die Seite hier: http://www.austromandolin.at/

Ich habe die mal vor einigen Jahren oder so für eine Bekannte gemacht und mittlerweile finde ich das Design zwar noch nett, aber sooooo langweilig.. :(  Und nachdem die Seite nun wieder mit aktuellen Inhalten belebt werden soll:

Was kann ich hier besser machen.. es soll kein neues Modell werden sondern nur etwas Modellpflege, wenn ihr versteht...

Die läuft übrigens auf dem CMS Websitebaker, damals kannte ich mozilo noch nicht und zum umbauen hab ich gerade weder Zeit noch Lust, aber ich würde gerne das Design etwas auffrischen, ist übrigens noch ein Old-School-Tabellen-Design  :?

Danke!
Juergen

stefanbe

#1
ich würde nur bei dem menu die schwarze hintergrund farbe mit dem rot tauschen und die menu text farbe anpassen

gruss stefanbe

azett

#2
"Comic" geht gar nicht ;)

Ansonsten wirkt die Seite auf mich irgendwie ein wenig leblos...im Header oben könnte ich mir z.B. ein dezentes Hintergrundbild vorstellen. Sonst sind die Flächen alle bloß so einfarbig...