Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Freeware Flash-Designer

Begonnen von Brady, 28. Juni 2010, 10:18:08

« vorheriges - nächstes »

Brady

Hallo zusammen !

Für alle die gelegentlich mal ein bisschen Flash brauchen, z.B. für Banner, Buttons, Intros oder Sonstiges  gibt es eine "alte" aber sehr praktikabele Version des Selteco Flash Designers als Freeware (Version 1.5 aus dem Jahr 2003).
Es werden .swf-Files exportiert, auch Einbindung eines Sounds ist möglich und auf Wunsch generiet das Programm auch den passenden Code zur Einbindung ins HTML.
Obendrauf gibts noch die "Quickanimation" um aus Bildern schnel eine Diashow zu "flashen".

Kurzum nette Software für Flash-Bastler.

Hier der  Link : http://freeware.siebernet.de/flash/index.html

Bis die Tage
Brady
,,Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."  

Paul

#1
Ich kann die Empfehlung von @brady nur bestätigen. Ich habe selbst mit diesem netten Ding einiges für andere Hobby-Webmaster gemacht. Kann man hier http://flashtools.npage.de/einleitung_selteco_flash_designer_43236096.html sehen.

Natürlich werden eingefleischte Flasher mit der Nase rümpfen. Denen empfehle ich in solchen Fällen die SWFTools. Kommandozeile pur, aber aus meiner Sicht das beste, was es an kostenloser Software zur Erstellung von Flash-Dateien gibt.
Website: BPGS.DE