Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

moziloCMS behindert Javascript-Links

Begonnen von Samson, 23. Juni 2010, 17:04:29

« vorheriges - nächstes »

Samson

Ich versuche gerade DigiViewer in moziloCMS als Plugin einzubinden. Das klappt auch ganz hervorragend, allerdings mischt sich moziloCMS in die Javascript-Links vom DigiViewer ein. Auf dieser Seite habe ich den DigiViewer eingebunden. Wenn man jetzt die zweite Seite auswählt, zeigt der Browser die Seite in dem DIV-Layer zwar sofort an. Allerdings sieht man das nicht mehr, weil der Browser die Seite gleich weiterlädt und dabei die Parameter in der URI entfernt.

Hat jemand eine Lösung oder Idee? Ich habe beide Seiten jetzt mal lokal gespeichert, muß jetzt noch ein paar Anpassungen machen und will dann testen, um die mozilo-Templates als Fehlerquelle auszuschließen.

EDIT: Es liegt am DigiViewer. Der ignoriert die Parameter in der URI. Ich werde mal den Autor kontaktieren.