moziloCMS behindert Javascript-Links

  • 0 Antworten
  • 1689 Aufrufe
*

Offline Samson

  • Mitglied
  • 104
moziloCMS behindert Javascript-Links
« am: 23. Juni 2010, 17:04:29 »
Ich versuche gerade DigiViewer in moziloCMS als Plugin einzubinden. Das klappt auch ganz hervorragend, allerdings mischt sich moziloCMS in die Javascript-Links vom DigiViewer ein. Auf dieser Seite habe ich den DigiViewer eingebunden. Wenn man jetzt die zweite Seite auswählt, zeigt der Browser die Seite in dem DIV-Layer zwar sofort an. Allerdings sieht man das nicht mehr, weil der Browser die Seite gleich weiterlädt und dabei die Parameter in der URI entfernt.

Hat jemand eine Lösung oder Idee? Ich habe beide Seiten jetzt mal lokal gespeichert, muß jetzt noch ein paar Anpassungen machen und will dann testen, um die mozilo-Templates als Fehlerquelle auszuschließen.

EDIT: Es liegt am DigiViewer. Der ignoriert die Parameter in der URI. Ich werde mal den Autor kontaktieren.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »