Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

PreviousNextPage beta1 - Bringe das nicht zum laufen

Begonnen von laborix, 27. Mai 2010, 19:58:31

« vorheriges - nächstes »

laborix

Hallo,
wahrscheinlich ist die Nutzung dieses Plugins zu einfach für mich  :roll:  Aber egal, was ich anstelle, ich bekomme es in keiner Inhaltsseite hin, das ich zur nächsten Seite weiterblättern kann.

Ich habe versucht, die Variablen in Links zu setzen, dann bekomme entweder nichts zu sehen oder alles ist rot durchgestrichen. Mache ich es ohne Links, sehe ich nichts, weder am Bildschirm, noch im Quelltext.

Wie baue ich die Funktionen des Plugins PreviousNextPage beta1 in eine Inhaltsseite ein, das es funktioniert?

hausl78

#1
Schaut echt so aus, die ersten 3 "Prevois" gehen nicht, die anderen 3 hingeen schon ;-)

http://hausl.eu/web/Willkommen/Testseit ... Namen.html

laborix

#2
Zitat von: "hausl78"Schaut echt so aus, die ersten 3 "Prevois" gehen nicht, die anderen 3 hingeen schon ;-)...
Schon mal als Link ausprobiert? Das habe ich nicht hinbekommen  :)

hausl78

#3
Blödsinn.. bei mir ist es ja die erste Seite der Kategorie... da gibt es ja keine davor, also kann das schon stimmen... moment ich gebs mal in die zwiete Seite...

Doch da kommt schon was...
http://localhost/hausl/Willkommen/Kontakt.html

Aber für den stefanbe - oben in der Datei steht was falsches  :D

/***************************************************************
*
* Sitemap-Plugin für moziloCMS.
*
* Mit der Variablen {SITEMAP} kann an beliebiger Stelle des CMS
* (Template oder Inhaltsseiten) die aktuelle Sitemap eingefügt
* werden.
*
***************************************************************/

Von der Logik her sollte das der Link sein.. aber der will nicht.. mit keinem der drei Werte die das Plugin ausgibt...  Laut Fehlertext über roten Fehlerlink findet der die Seite nicht...

[seite=vorige Seite|{PreviousNextPage|PreviousPageName}]

hausl78

#4
Tschuldigung... Link zum localhost ist natürlich blödsinnig von mir!

Hier:
http://hausl.eu/web/Willkommen/Kontakt.html

Juergen

stefanbe

#5
Ja geht auch nicht :oops:

wenn ich zeit habe oder es findet sich jemand :D
einfach hier als zip und wenns dann geht kommts in archiv

gruss stefanbe

stefanbe

#6
so langsam seh ich den Wald nicht mehr :lol:

Also generel ist das so zuerst werden die Syntax sachen aufgelöst und dann die Plugins

aber mal nee frage woführ braucht man

[seite=vorige Seite|{PreviousNextPage|PreviousPageName}]?

gruss stefanbe

hausl78

#7
Zitat von: "laborix"Schon mal als Link ausprobiert? Das habe ich nicht hinbekommen  :)
Ich hab diesen Post so verstanden.. Sonst fällt mir noch ein über die [html|..] zu machen.. wenn laborix es so meinte  :mrgreen:

hausl78

#8
Falls Du das noch brauchst, ich hätte es jetzt so hinbekommen, geht mit oder ohne mod_rewrite. Hier hab ich es auf dieser einen Seite eingebaut, sollte im template aber genau so gehen, geht aber immer nur in der gerade aktiven Kateg. Warscheinlich kann man noch ein BDSE (Ben.Def.Syn.Element  :lol: ) draus machen.

http://hausl.eu/web/Willkommen/Kontakt.html

Aufruf ist schon fast ein work around.. but it works :mrgreen::

Zitat[html|
<a href="{BASE_URL}index.php?kategorie={CATEGORY_NAME}&page={PreviousNextPage|PreviousPage}">Vorige Seite</a>
<br />
<a href="{BASE_URL}index.php?kategorie={CATEGORY_NAME}&page={PreviousNextPage|NextPage}">Nächste Seite</a>
]

laborix

#9
Zitat von: "hausl78"Falls Du das noch brauchst, ich hätte es jetzt so hinbekommen, geht mit oder ohne mod_rewrite. ...
Im Augenblick nicht, ist aber dann interessant, wenn ich ein Online Buch schreibe. Das muss aber erst mal warten, da ich in einem anderen Projekt viel Zeit investieren muss.

Danke für deine Lösungsansätze  :)