Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Spamschutz-Aufgaben - Wunsch

Begonnen von hausl78, 25. Mai 2010, 21:05:59

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

#15
Zitat von: "hausl78"Also du würdest es "leer" erlauben, von mir aus ok.. Wenn das Formular damit umgehen kann
im moment gibts im admin ja den hacken spamschutz activieren finde das immer so affig wenn keine fragen vorhanden gibts halt auch kein schutz und die zeile mit dem hacken machen wir einfach weg.
sonst müsten wir da dann doch prüfen weil hacken gesetz aber fragen lehr u.s.w.
oder was meinst du

hausl78

#16
Deinen Vorschlag find ich gut. Wenn es Aufgaben gibt werden die verwendet, wenn nicht dann gibt es nichts, ist dann autom. die logische Konsequenz daraus und somit der Haken eigentlich überflüssig.

Und wenn der User alles rausgelöscht hat und die ursprünglichen wieder haben will, dann die .conf löschen und gut is. Muss nur wo stehen, damit man es gleich erkennen kann.

Leer = Kein Spamschutz
DefaultFragen wiederherstellen = aufgaben.conf löschen

juergen

stefanbe

#17
Dann kanste ja loslegen :D

azett

#18
Laßt das momentan mal noch weg, das setzen wir auf die Liste für die nächste Version. Ich halte das zwar für sinnvoll, aktuell aber für nicht sooo wichtig - schließlich will man die Fragen ja nicht dreimal pro Woche ändern. (Oder?)
Den Zugriff über die Datei finde ich daher erstmal legitim und für 1.12 auf jeden Fall besser, als da jetzt noch eine weitere Baustelle aufzumachen. Wir müssen im Auge behalten, daß 1.12 ja auch mal final freigegeben werden soll. Insofern möchte ich - außer bei echten Fehlern - aktuell keine neuen Sachen mehr einbauen, denn da hängen ja auch wieder neue Phrasen für die Sprachfiles, Tests etc. dran - nicht zu vergessen der administrative Aufwand für das Release neuer Betas.

hausl78

#19
Zitat von: "hausl78"... Ist aber ein Wunsch, irgendwann im Sommerloch oder so  :mrgreen:
Hab damit eh noch ned richtig begonnen :D  Ich heb die Schnipsel mal auf, wart die final ab und meld mich dann mal wieder - sofern es sich bis dahin nicht schon erledigt hat bzw. was anderes herauskommt.

Juergen

azett

#20
So, das ganze Thema ist mir nochmal ausführlich durch den Kopf sowie durch die Coder-interne Diskussion gegangen. Was ich nicht mit meinem Posting sagen wollte, war, den Gedanken fallen zu lassen. Es stellen sich nur ein paar grundsätzliche Fragen, wie man das angehen sollte; dazu habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Ich bitte um rege Teilnahme :)