Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wibiya | Get more Web 2.0

Begonnen von Hotte, 06. Februar 2010, 15:09:47

« vorheriges - nächstes »

Hotte

Moin moin,

als Webentwickler liegt es natürlich in meinem Interesse, dem Besucher der Website möglichst VIEL Auskunft/Möglichkeiten auf geringem Raum zu geben. Welch Freude, wenn sich da ein Add-on findet, das auch noch schnell einzurichten ist, stylisch aussieht und eine Vielzahl an Apps bietet. Ein solches ist "Wibiya", welches ich hier vorstellen möchte. Wibiya ist eine Toolbar, die sich über copy and paste schnell in´s Template einbinden lässt. Über das Admin-menü lassen sich viele Web 2.0 Apps hinzufügen; etwa simple Dinge wie "Website durchsuchen" oder "Link weiterleiten" oder interessante wie die letzten Twitter-Nachrichten, die Facebook-Gruppe/Community oder sogar ein Chat-Modul. Ein Beispiel habe ich hier auf meiner Layout-Dokumentations-Website eingefügt: http://abuyanis.spacequadrat.de/cms/ ! Probiert´s aus: http://www.wibiya.com/ und macht Euer CMS moderner...

cheerz

SmurFy

#1
*hehe, dieser Beitrag ist zwar schon etwas Älter, dennoch möchte ich mich für diesen dann bedanken.Genau sowas habe ich gesucht, Einfach, Schnell und Gut in die bestehende Homepage einzubauen.

Danke!

... greetz from me!