Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Imageflow Galerie wird nicht dargestellt

Begonnen von ledl, 07. April 2010, 12:23:02

« vorheriges - nächstes »

ledl

Andere Seitenbesucher beklagen sich, dass sie keine Bilder sehen, ich sehe diese sowohl mit IE als auch mit FF.
Was sollte ich denen raten?

 :lol:
Beste Grüsse! ledl

orgeljonas

#1
Hi
es wäre vielleicht hilfreich wenn du uns einen Link geben würdest...

Ansatzpunkte wären vllt.: Javascript (muss aktiviert sein), Internetverbindung (bei vielen Bildern dauert Aufbau sehr lange), Benutzen von (sehr) alten Browserversionen (siehe hier)
Grüße

Meine mozilo-Projekte:
    orgel-jonas.de.vu - Meine Homepage[/list]
      Homepage der JG Pockau[/list]

      ledl

      #2
      Zitat von: "orgeljonas"Hi
      es wäre vielleicht hilfreich wenn du uns einen Link geben würdest...

      ... so ein Zufall ... Pockau


      ja klar ffw-lengefeld.de  unter  Einsätze auswählen oder unter Medien
      Beste Grüsse! ledl

      hausl78

      #3
      http://www.ffw-lengefeld.de/galleryimag ... hp?gal=VKU 20.02.2010

      die hier zB geht bei mir .. IE 7

      markus76

      #4
      Zitat von: "ledl"Andere Seitenbesucher beklagen sich, dass sie keine Bilder sehen, ich sehe diese sowohl mit IE als auch mit FF.
      Was sollte ich denen raten?

       :lol:

      Die Bildergalerie basiert auf JavaScript, so ist es durchaus möglich, dass Besucher ohne aktivertem JavaScript nichts weiter sehen als das "loading images" (hab ich gerade getestet). Ein Hinweis im Galerietemplate bei deaktiviertem JS könnte da schon helfen ;) Andererseits, werden diese Besucher nicht ohne Grund JS deaktiviert haben. So ist es in Firmen oft üblich um möglichen "Schadcode" schon im Vorfeld zu blocken.

      Statt der Spielerei mit der Imageflowgalerie würde ich eher zu einer Lightbox greifen. Diese hat den Vorteil, dass alle Besucher die Bilder sehen (bei deaktiviertem JS wird dann eben nur das große Bild ohne einen Effekt geladen).
      Für Supportanfragen bitte grundsätzlich einen Link beifügen, dass erspart sehr viel "orakeln" und führt schneller zum Ziel \";)\"

      azett

      #5
      Auch bei mir keine Probleme bei der Anzeige der Galerien - wenn JS aktiviert ist. Markus' Idee könnte Abhilfe schaffen.