Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Galeriebilder öffnen immer in einem neuen Tab.

Begonnen von m4ddy, 24. Mai 2010, 17:27:32

« vorheriges - nächstes »

m4ddy

Hallo zusammen,

Seit ich bei mir die Version 1.12 installiert habe, öffnen sich die Galeriebilder nur noch in neuen Tabs.
Auch das Umstellen im Adminpanel hilft nicht. Auch mit unterschiedlichen Themes klappt das nicht.

kann mir da jemand nen Tipp geben?

gruß
m4ddy
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.

stefanbe


m4ddy

#2
hallo,

die beiden Themen hatte ich auch schon durch. Die haben aber leider nicht geholfen. :(

Kann das vielleicht irgendwie mit Schreibrechten  zusammenhängen? Ich habe nämlich noch keine explizit vergeben, da ich vor ein paar Tagen mal Probleme hatte anchdem ich die Rechte vergeben hatte und es ohne die Vergabe eigentlich ganz gut geklappt hatte.

gruß
m4ddy
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.

stefanbe

#3
Nee kein kein rechte Problem steht den in cms/conf/gallery.conf target = _self drin?

gruss stefanbe

m4ddy

#4
hi,

konnte das Problem beheben. Target = _self war tatsächlich korrekt vorhanden.
Ich vermute mal dass der Upload das Problem war, da ich noch ACSII als Transfermodus eingestellt hatte, nach nem neuen Upload gings.

 :oops:
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.