Unterstützung

Wenn du moziloCMS nützlich findest, sage das dem Rest der Welt!

Vielleicht bist du auch fit in PHP, HTML, JS oder CSS und kannst uns auch beim Programmieren und Testen unterstützen?

Auch ohne Programmierkenntnisse kannst du uns unterstützen, sei es als Redakteur auf unseren Social Media Kanälen wie Facebook und Twitter oder als Ansprechpartner für eingehende E-Mails oder als Übersetzer um moziloCMS in verschiedenen Sprachen anbieten zu können oder als Unterstützung im Supportforum um anderen Nutzern weiter zu helfen.

moziloCMS ist OpenSource-Software die wir in unserer Freizeit betreuen - jede Hilfe ist willkommen.

Kontaktiere uns!

Spende einen kleinen Betrag an mozilo

Jetzt spenden:

Das Hosting der mozilo-Websites wird uns von UD MEDIA gesponsort, Programmierung und Support geschehen ausschließlich in unserer Freizeit. Eine Spende unterstützt uns nicht nur finanziell, sondern vor allem moralisch.
Auf den mozilo-Websites und im Supportforum gibt es den Spenden-Button, der zu PayPal weiterleitet. Inhaber des dortigen Kontos ist Thorsten Gumball, einer der mozilo-Projektleiter.
Du möchtest etwas spenden, aber nicht per PayPal?
Da wir keine Gemeinnützige Organisation sind, können wir keine Spendenquittungen ausgestellen. Du kannst uns aber einen Auftrag erteilen:
  • Erstellen oder anpassen eines Plugins
  • Ein Layout nach deinen Vorgaben anpassen oder neu erstellen
  • Deine Internetseite einrichten und eventuell mit Scripts ausstatten
  • Einen Fotoauftrag ausführen oder ein vorhandenes Foto zur Verfügung stellen
  • Einen Dummy-Auftrag ausführen
Kontaktiere uns einfach.

Verlinke moziloCMS auf deiner Website

Lasse die Besucher deiner Website wissen, dass du mit moziloCMS arbeitest - verlinke auf https://www.mozilo.de! Du kannst dafür zum Beispiel eine der folgenden Grafiken verwenden:

Bild "moziloCMS:mozilocmsbanner105x40.png"  Bild "moziloCMS:mozilocmsbanner105x40_no.png"  Bild "moziloCMS:mozilocmsbanner80x15.png"  Bild "moziloCMS:mozilocmsbanner80x15_no.png"  Bild "moziloCMS:mozilocmsbanner105x40_en.png"  Bild "moziloCMS:mozilocmsbanner105x40_en_no.png"

Empfehle moziloCMS weiter

Mundpropaganda ist die beste Werbung. Empfehle moziloCMS deinen Bekannten und Verwandten, zeige ihnen die Vorteile auf. Du kannst uns auch über eine Freundschaft bei Facebook weiter empfehlen.

Melde uns Programmfehler und Sicherheitslücken

Keine Software ist perfekt, auch moziloCMS enthält bisweilen kleine Fehler, von denen wir Entwickler noch nichts wissen. Wir sind auf dein Feedback angewiesen!

Außerdem suchen wir Freiwillige mit Kenntnissen in PHP/HTML/JavaScript, die moziloCMS in seiner aktuellen Version auf Sicherheitslöcher hin filzen. Wo sind die Lücken, wie schließt man sie?

Dank

...geht an dieser Stelle an die Damen und Herren bei Majorsecurity, die moziloCMS regelmäßig testen!

Teile deine selbst erstellten moziloCMS-Layouts und -Plugins mit den anderen

Im mozilo-Layoutarchiv kannst du selbst erstellte Layouts hochladen und damit den anderen moziloCMS-Nutzern zur Verfügung stellen. Analog dazu existiert für Plugins das mozilo-Pluginarchiv.

Helfe uns, moziloCMS 2.0 in andere Sprachen zu übersetzen

Wir möchten, dass moziloCMS 2.0 auch für nichtdeutschsprachige Benutzer offensteht. Deswegen freuen wir uns über Freiwillige, die die Sprachdateien von moziloCMS 2.0 sowie die Dokumentation übersetzen möchten.

Diverse Übersetzungen gibt es bereits für moziloCMS:

Bild "moziloCMS:flagge_de.png" Deutsch mozilo
Bild "moziloCMS:flagge_gb.png" Englisch mozilo
Bild "moziloCMS:flagge_fr.png" Französisch Etienne Ruedin
Bild "moziloCMS:flagge_it.png" Italienisch Niko Bellezza
Bild "moziloCMS:flagge_pt.png" Brasilianisches Portugiesisch Moisés Augusto
Bild "moziloCMS:flagge_dk.png" Dänisch Ole Carlsen
Bild "moziloCMS:flagge_es.png" Spanisch Miguel A. Glez. "euato"
Bild "moziloCMS:flagge_pl.png" Polnisch Piotr Nazim
Bild "moziloCMS:flagge_nl.png" Niederländisch Tonny Verhoef
Bild "moziloCMS:flagge_hr.png" Kroatisch Sven Svetic