Logo
­
Unterstützen Sie mozilo mit einer Spende

moziloCMS 2.0 ist final

Bild "moziloCMS:mozilo.jpg"

moziloCMS 2.0 wurde mit Fertigstellung der Docu und letzten Änderungen am Code in den "finalen Status" gesetzt.
Zum produktiven Einsatz von moziloCMS 2.0 wurde schon seit langem geraten, aber der Zusatz "beta" hat doch noch viele zurückgeschreckt. Nun gibt es auch für sie kein halten mehr moziloCMS 2.0 produktiv und grenzenlos einzusetzen.

Dank der großartigen Arbeit von Stefan Bernshausen (Stefanbe), als hauptverantwortlichem Coder und Manfred Boelke (Bemerkenswelt), der die Docu zu moziloCMS 2.0 super umgesetzt hat, können wir moziloCMS 2.0 in dieser Perfektion für euch anbieten. Ein herzliches Danke euch und natürlich auch an alle anderen für ihre Zuarbeit.

Wir wünschen euch mit moziloCMS 2.0 viel Spaß aber und Erfolg. Ihr habt mit moziloCMS 2.0 ein Werkzeug das extrem vielseitig und flexibel ist. Nutzt dieses Werkzeug und denkt daran das es auch auf euch ankommt, moziloCMS weiter zu verbreiten und bekannt zu machen. Des weiteren ist es wichtig dass moziloCMS in andere Sprachen übersetzt wird: wer kann englisch, französisch, spanisch, holländisch etc. oder kennt Leute die uns bei der Übersetzung helfen.
Auch für den Coder-Bereich zählen wir auf eure Unterstützung: setzt euch mit stefanbe in Verbindung.


Und jetzt ran an den Speck: lasst die Tasten tanzen, die Server glühen, gebt dem Netz und moziloCMS eure besten Ideen.