Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Prankster

#1
Vielen Dank.

Letzte Frage:

Woher habt ihr diese Icons? Selbst gemacht? Oder woher?



Ich danke.
#2
Hallo,

wenn ich mein CMS (1.11.2) auf die neuste Beta (2) aktualisieren möchte, bekomme ich folgende Fehler:
Also, ich habe versucht mein CMS auf die aktuelle BETA zu aktualisieren. Dabei habe ich das Problem, dass Kategorien und Inhaltsseiten, die ein Leerzeichen im Namen haben, wie z.B. "Spring Engine", doppelt angezeigt werden. Einmal richtig als "Spring Engine" und einmal 'falsch' als irgendwas mit "~" dazwischen als Leerzeichen.

Außerdem werden Bilddateien, die per [bild|] eingefügt wurden und ein Leerzeichen enthalten nicht übernommen. Also nicht angezeigt...

Woran kann das liegen?
#3
Zitat von: "hausl78"Hi!

mozilo selbst veweist im Impressum (http://www.mozilo.de/index.php?cat=99_I ... _Impressum) auf dieses IconSet hier:

http://www.everaldo.com/crystal/?action=downloads

Hoff ich konnte dir etwas helfen!

LG
Juergen

Jetzt weiß ich auch, woher du dein Avatar hast xD
#4
Hallo,

habe die Seite nach längerer Zeit mal wieder überarbeitet: http://fan.springrts.de



Desweiteren wurde in der Zwischenzeit ein Projekt gestartet:

Spring: Modern Warfare

Es werden noch Modellierer, Texturierer, Scripter etc. gesucht.

Falls ihr Lust hättet, besucht einfach unser Forum:
http://fan.springrts.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=47


Desweiteren findet ihr das Projekt hier:


Ihr müsst keine Grundkenntnisse haben, um dort mitzumachen. Zur Not bekommt ihr eine Einweisung etc.


Screens:





Besten Gruß :)


EDIT:// Unser Thread zur Fußball WM 2010: Klick mich ;)
#5
Hallo,

ich bräuchte für meine Seite kleine Bilder (ca. 50x50px) mit Symbolen für:
  • Download
  • (Hilfe-/Support-)-Forum
  • Tutorials
  • FAQ

Meine Frage, wie erstelle ich am besten solche Bildchen?

Buttons habe ich zwar schon erstellt, aber nicht solche Motive.

Welche Programme sind emofehlenswert? Habt ihr Anleitungen dazu? Usw. :D


Vielen Dank und schönen Fußballabend noch ;)
#6
Wie kann ich...? / Re: Inhaltsseite umbennen?
07. Januar 2010, 19:26:00
Zitat von: "azett"Stefan meint die Funktion "Kopieren/Verschieben" () - verschiebst du auf die selbe Position mit anderem Namen, hast du umbenannt ;)

da war doch mal was mit "nicht sehen", "Wald" und "vielen Bäumen" oder?  :mrgreen:

Danke!
#7
Wie kann ich...? / Re: Inhaltsseite umbennen?
07. Januar 2010, 16:36:43
Zitat von: "stefanbe"http://cms.mozilo.de/index.php?cat=30_Administration&page=40_Inhaltsseiten

gruss stefanbe

da finde ich nix zum umbenennen ?! Ist es sonst möglich einach die txt. Datei aufm Server umzubennen?
#8
Wie kann ich...? / Inhaltsseite umbennen?
06. Januar 2010, 19:41:00
Ist das möglich, ohne eine neue anzulegen und den Text reinzukopieren?
#9
Wie kann ich...? / Re: Seite weiterempfehlen
01. Januar 2010, 12:30:28
Zitat von: "christian62"Ich habe schon ein paar mal auf diversen homepages:

"Diese Seite weiterempfehlen"

gesehen. Wenn man es anklickt kann man eine Email-Adresse eingeben und die betreffende Person bekommt ein mail mit der Seitenempfehlung.

Hallo,

meinst du so was wie z.B. bei Chip.de, bei jeder beliebigen News, z.B.: http://www.chip.de/news/Windows-7-Microsoft-veroeffentlicht-neue-Themes_40511010.html

den "Empfehlen"-Button da oben, oder den "E-Mail"-Button?
#10
Zitat von: "stefanbe"readdir()

gruss stefanbe

ach ja,

könntet ihr den Verweis auf eine Datei so anpassen, dass er nicht über PHP geschiet (sprich "...?fileid=blabla"), sondern direkt über die Ordner (z.B. "/kategorien/Start/hallo.zip"), denn per PHP wird die Dateigröße nicht mit zurückgegeben, was im DL-Manager als "Unbekannte Größe" angezeigt wird.
#11
Und sonst so? / Re: Da bin ich
31. Dezember 2009, 21:30:07
Zitat von: "Mike"Ich war auf der Suche nach einem einfachen und leicht zu bedienenden cms.

Da stiess ich auf PostNuke, Joomla und eines wo mir der Name nicht mehr einfällt  :lol:

Gleich fiel mir auf, das diese umfangreich sind und nicht sehr einfach zu konfigugieren ( für mich als cms Anfänger jedenfalls )

deswegen ja moziloCMS. Ist einfach super für Einsteiger ;)


Joomla ist natürlich um einiges reichhaltiger aber deswegen ja auch viel komplexer und schwerer sich einzuarbeiten.
#12
Zitat von: "callamon"Die Projekte welche ich sonst verfolge erfordern leider alle Multi-User-CMS, somit werde ich hier wohl längere Zeit nicht mehr vorbeischauen.

Bin mir nicht sicher, aber in der 1.12 soll's doch dabei sein, dass man(n) einen neuen Admin erstellen kann, oder täusch ich mich?

EDIT// guckste hier: http://stuff.azett.com/112demo/


Zitat von: "callamon"Schöne Festtage und einen Guten Rutsch nach 2010!!!

gleichfalls  :mrgreen:
#13
Zitat von: "apfelmann"Hallo,
 gibt es für den Mac einen Browser, der den IE simulieren kann?

Viele Grüße

apfelmann

 :D

Möchtest du nur, dass er als "IE" angezeigt wird oder soll er vollständig simuliert werden?

Sonst hätte ich hier was.

IE 8 müsste aber schon weitesgehend alle CSS 2.1-Tags korrekt interpretieren: http://blogs.msdn.com/giorgio/archive/2009/11/29/ie8-and-web-standards.aspx.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

guten Rutsch ;)
#14
Ich wünsche mir... / Re: Web 2.0 Möglichkeiten
30. Dezember 2009, 16:58:10
eine RSS-Funktion wäre auch nicht schlecht!  :oops:

guten rutsch :)
#15
Moin,

allen hier auch von meiner Seite einen guten Rutsch  :mrgreen:

Lasst es krachen  :lol:


mfg