Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - HPdesigner

#586
Plugins / Re: php Zeilenumbrüche im Code
29. März 2012, 17:27:47
Mit der Version funktionierts wunderbar! Vielen Dank.
#587
Ich wünsche mir... / Re: Mozilo Mobile
29. März 2012, 15:02:47
Naja, 2. Frontend könnte halt über eine eigene URL erreichbar sein (oder kann man das noch anders bewerkstelligen?) und eigenes Template find ich an sich angenehmer, weil dann so Sachen wie "Ggf. das Menü zweimal einbinden und das, je nach Style, nicht benötigte ausblenden" entfallen. Andererseits ist nichtgebrauchte-Elemente-Ausblenden wahrscheinlich weniger aufwendig als 2.-Frontend-erstellen.

Aber vielen Dank für die Links und Tipps. Der CSS-Ansatz lag mir vor allem auch zwecks Aufwandreduzierung nahe.
Wenns ein Ergebnis gibt, werd ichs mal posten.
#588
Ich wünsche mir... / Re: Mozilo Mobile
28. März 2012, 20:45:10
Vielen Dank für eure Vorschläge / Ideen / Anregungen. Angenommen, man möchte wirklich ein 2. Frontend mit eigenem Template und CSS bauen, welches aber auf die gleichen Flatfiles zugreift, wie würde man das am sinnvollsten bzw. effektivsten bewerkstelligen?
#589
Ich wünsche mir... / Re: Mozilo Mobile
18. Februar 2012, 00:54:21
Ok, sobald ich Zeit dafür hab, werd ich mich mal ransetzen.
Ist das CSS3?
#590
Ich wünsche mir... / Re: Mozilo Mobile
18. Februar 2012, 00:27:38
Könnte man es nicht eleganterweise so lösen, wie es das W3 Consortium auf ihrer Seite gelöst hat, indem einfach die Seitebreite ausgelesen wird und unter einem bestimmten Minimum einfach das Stylesheet gewechselt wird? Aber dann kann man kein alternatives Template bauen, sondern nur das bestehende verändern...
#591
Ich wünsche mir... / Mozilo Mobile
16. Februar 2012, 21:28:00
Ich weiß nicht, ob sowas mal angedacht sein wird, aber ich fänds cool, wenns noch so eine Art 2. Frontend gäbe, welches man zB für mobile devices stylen könnte. Müsste ja nur ein neues Template mit eigenem CSS sein, welches aber auf die gleichen Inhalte zugreift.
#592
Plugins / php Zeilenumbrüche im Code
22. September 2011, 04:00:32
Hallo,

ich habe das "PHP-Code ausführen 1.1.2010-11-30" Plugin in meinem moziloCMS 1.12.beta4 am laufen aber hab das Problem, dass der PHP Code nicht mehr erkannt wird, sobald ich ein Zeilenumbruch drin hab.

Beispiel: {php|echo "mozilo"; echo "CMS";} liefert -> "moziloCMS"
aber
{php|
echo "mozilo";
echo "CMS"; }
liefert keine Ausgabe!

Mach ich irgendetwas falsch oder gehen Zeilenumbrüche in dem Plugin nicht?
Danke für die Hilfe!
#593
Mein moziloCMS / Re: UPdate Jugo
03. September 2011, 21:26:52
Vielen dank für das Lob. Das stimmt, die CSS Datei hat mittlerweile 26 kB  ;)
#594
Mein moziloCMS / Re: UPdate Jugo
05. August 2011, 16:50:42
Nein, dass ist die einzige Seite, wo wir dieses Panel eingesetzt haben  ;)
Danke für das Lob.
#595
Mein moziloCMS / UPdate Jugo
14. Juni 2011, 20:27:41
Heya, hier mal eine Seite die ich als Teil eines Teams komplett auf Mozilo gesetzt hab:

http://www.update-jugo.de

Freu mich über jede Art von Feedback!
#596
Vielen Dank für die Gratulation  :)  Nächstes mal dann vlt nur ein Vorschlag pro Designer  ;)
Auch weiterhin frohes mozilieren!
lg vom HPdesigner
#597
Wie kann ich...? / Re: Detailmenü bei der Suche
28. April 2011, 09:51:45
Ok, gibt es keine Möglichkeit, trotzdem eine Kategorie zu aktivieren?
#598
Wie kann ich...? / Detailmenü bei der Suche
28. April 2011, 09:43:24
Hey ihr,
wenn ich die Suchfunktion in Mozilo nutze, dann klappt immer das Detailmenü ein, sobald er die Suchergebnisse anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das Detailmenü auch während den Suchergebnissen anzeigen zu lassen? Bei der Sitemap ist es genau dasselbe.
Danke schonmal,
lg, HPdesigner
#599
Hey ihr Moziloer,
hier mal mein Entwurf zum Thema. Einfach gehalten und mit Logoassoziation.



Mit Photoshop gemacht.
lg, HPdesigner