Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - eruedin

#31
Danke Arvid, es hat wunderbar geklappt.
#32
Wie kann ich...? / Untertitel
15. Oktober 2009, 08:20:51
Ist ja alles sehr gut beschrieben auf Seite http://cms.mozilo.de/index.php?cat=40_S ... =30_Bilder (ganz unten, drittes Kapitel). Nur erscheinen die Untertitel an einem völlig anderen Ort: als Obertitel des Abschnittes. Ich habe auch getestet, wenn der Untertitel nur ein Wort umfasst (wie im Beispiel). Ändert jedoch nichts. Woran könnte das liegen?

Beispiel: «Gare d'Aketi (Photo aimablement cédée par R. Jacquemotte)» auf Seite: http://infwiss.m5t.de/cvc/moziloCMS/ind ... 0_Histoire
#33
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, ergeht es Anton67 wie bei mir. Auch bei mir gibt es nur ganz kleine Bildchen, wie die thumbnails bei Wikipedia, aber im Gegensatz zu dort, kann ich die Grösse nicht selber anpassen? siehe hier: http://infwiss.m5t.de/cvc/moziloCMS/ind ... 0_Histoire

PS. Die Site wartet auf Version 12, deshalb sind einige Zeichen noch ein bisschen %&*" ;-)
#35
Unterstützte Zeichen / Supported characters:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz
0123456789_- ?!€@. ¡¢£¤¥¦§¨©ª«¬ ®¯°±²³´µ¶·¸¹º»¼½¾¿ÀÁ
ÂÃÄÅÆÇÈÉÊËÌÍÎÏÐÑÒÓÔÕÖ×ØÙÚÛÜÝÞßàáâãäåæçèéêëìíîïðñòóôõ
ö÷øùúûüýþÿ"'<>&

Frage: Ist es schwierig, weitere Zeichen (ebenfalls lateinische Zeichen wie oben) einzubauen?
Für einen Kunden übersetzen wir Mozilo auf Lingála, und dort kommen auch offene e und o und alle Vokale mit Akzenten vor:

á Á ? ? â Â · é É ? ? ê Ê · ? ? ?? ?? ?? ?? ?? ?? · í Í ? ? î Î · ó Ó ? ? ô Ô · ? ? ?? ?? ?? ?? ?? ?? · ú Ú ? ? û Û
#36
Das unterstütze ich.