Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - madpage

#46
Mein moziloCMS / Seite für eine Theatergruppe
09. Oktober 2013, 09:44:08
Hallo,

habe mich mal wieder an Mozilo probiert  (Hatte auch hier schon mal einen Nutzernamen (hab ich aber leider vergessen)) und bin von dem CMS superbegeistert.  Ich kann es für Anfänger und auch Fortgeschrittene nur empfehlen.

Hier mal meine Seiten:  www.kukrhein.de (ist noch nicht ganz fertig)  und www.studio61.tv (schon mit Mozilo 2.0)

Die Seite studio61.tv war ursprünglich mit Drupal realisiert. Es hat sich aber herausgestellt, dass dies dann doch für den normalen Redakteur zu aufwändig ist und mit zuviel Schulungsbedarf einhergeht und so habe ich mich an Mozilo erinnert und bin froh, dass dort nun endlich seit der Version 2.0 ein weiterer User eingerichtet werden kann. Super....

Die Probleme (einige wenige und Klage auf hohem Niveau) werde ich an anderer Stelle posten.

Schaut's Euch an und konstruktive Kritik ist gern gelesen.

Gruß madpage