Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - hobo

#1
Hallo mozilo-Gemeinde,

das Plugin "FotoGalerie" von blacknight passt für mein Projekt perfekt und funktioniert 1a.

Nur hätte ich gerne von einer Galerie nur ein einzelnes Vorschaubild angezeigt, nicht die Vorschaubilder der kompletten Galerie.
Zuerst dachte ich, das geht mit den Parametern 'LetztesBild' etc.. Die zeigen aber eben nur das 'Letzte Bild' einer Galerie OHNE Link.

Kann mir da einer mal entweder das Brett vor meinem Hirn abmontieren oder ist das tatsächlich ein Problem?

Danke,
hobo
#2
Hallo Mozilo-Gemeinde.
Ich führe aus aktuellem Anlass bei einem schnell gewachsenen Projekt einen 'alten' Thread nochmal weiter, auch wenn man den Titel eigentlich in  "max_file_uploads - Problem" andern müsste:

Zitat von: "mhsob""max_file_uploads" bezieht sich auf die Anzahl der Datei-Auswahl-Elemente auf einer Seite ... Und bei über 20 dieser Eingabefelder wird's bei Default-Einstellungen kritisch. Liegt das ganze im Netz ... dann kann's evtl. gar nicht möglich sein, den Parameter ändern zu lassen.
Das ist bei z.B. Strato so. In den 'kleineren' Paketen ohne eigenen Server ist der Wert auf 20 festgelegt. Laut Hotline ist dieser Wert auch nicht anpassbar per php.ini.

Das Problem tritt auf bei Galerien und Kategorien, bei 19 funktioniert der Upload, ab der 20.sten nicht mehr - letztlich logisch.
Und es ist nach meinen Tests Mozilo-Versions-unabhängig - auch logisch.

IDEE:
Wäre mit dem Einbau einer kleinen Auswahlbox
"Wie viele Galerien sollen je Seite angezeigt werden?  15/alle?"
das Problem zu beheben?
Als wie schwierig sich das gestalten würde kann ich nicht abschätzen, da des php nicht mächtig...

Hat von Euch jemand eine akute Idee für einen Workaround bei den Galerien?
FTP-Upload kann ich natürlich machen, ist aber für den Betreiber der Seite kein gangbarer Weg. Es sollte schon innerhalb des Mozilo-Backend zu bewerkstelligen sein am Ende...

Danke im Voraus für Eure Hilfe,
hobo
_______
Verwendete Mozilo-Version 1.12.beta4 ("Amalia") Revision 866.
Galerie-Plugin: slimbox2 jquery