Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - winderatt

#1
Wie kann ich...? / Eigenes Video einbinden?
22. September 2011, 13:17:04
Moin Moin,

Ich habe hier schon bissche herrumgestöbert aber nicht dolles gefunden.
Ich würde gerne auf der Seite //www.söla.de ein eigenes Video einbinden also nicht von Youtube etc.
Wie mache ich das am besten?
#2
ich habe auch dieses Problem, aber das ganze hat die rechte 777 und es liegt auch nicht an einem Ordner.
Gruß Jakob
#3
Ich habe es schon mal neu installiert.
java läuft auch, ich stelle ja auch immer eine Verbindung zum server her. komisch!
#4
ne daran liegt es nicht :/
#5
ja den .configs hatte ich da hingeschrieben und auch atd versucht aber klappte nicht
#6
Wie meinst du das mit allen Ordnern?
#7
geht immer noch nicht, dann zeigt es mir zwar nicht mehr den Fehler an sonder das das Ferzeichnis atd fehlt, das setzte ich auch auf die liste und das wird immer noch angezeigt
#8
@trunix
das sollte nun auf deiner Website oder bei facebook, twitter etc. stehen. Und der Link dann hier ins Forum, damit azett das überprüfen kann.
#9
Huhu,
Hier mein Beitrag noch ich weis nicht ob man bei dem ersten Link das sehen kann, sonst muss mich jemand als Freund hinzufügen.
http://www.facebook.com/handball584894
Dann habe ich hier noch einen Fan Seite erstellt: http://www.facebook.com/pages/moziloCMS ... 51?sk=info

Und hier noch auf unser Homepage vom Söla: http://xn--sla-sna.de/index.php
#10
Guten Abend zusammen ;)
beim ausführen des backups kommt folgender Fehler der im Bild angezeigt wird.
Das Verzeichnis .configs fehlt. Wie erstelle ich das und wo?

Gruß Jakob
#11
Dienstleistungsbörse / Re: Idee
29. Juni 2011, 12:09:57
Ich habe leider bisher nichts tolles gefunden :(
#12
Dienstleistungsbörse / Re: Idee
23. Juni 2011, 22:36:48
Ich bräuchte jemanden der mir
-Ein Grundgerüst macht.
-Ein Plugin, wo ein beliebiger sein Zeltlager eintragen kann und ich es freischalten kann, macht.
Und ich bräuchte einen Grafiker.

Auf der Seite sollen Interessierte Kinder/Jugendliche aber auch Erwachsene ein Angebot sehen können, wo bei sich in der näher oder aber auch weiter weg ein Zeltlager angeboten wird.
#13
Dienstleistungsbörse / Re: Idee
23. Juni 2011, 16:39:33
Gibt es niemanden der Interesse hätte
#14
Dienstleistungsbörse / Idee
19. Juni 2011, 21:22:20
Hallo Ich hatte in den letzten Tage die Idee eine Seiet zu erstellen wo jeder Verein sein Zeltlager eintragen kann.
So ähnlich soll das werden vom Prinzip wie auf dem Link. http://www.handballturniere.de
Ich würde gerne dass aber bisschen schöner haben und Suche jemanden der mir dabei helfen würde die Seite zu erstellen.
Gruß Jakob
#15
Hier klemmt es! / Re: Fehler im Layout
31. Mai 2011, 06:35:33
weist du wo? Und wie erkenne ich das?