Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - fade

#1
Hier klemmt es! / Re: Passwort falsch
05. Januar 2011, 14:22:41
Wenn es Dir "nur" um Diskretion geht - in dem vorhandenen Wiki ist nichts Geheimnisvolles enthalten, es ist aufgrund des Bugs im Versuchsstadium verblieben.
#2
Hier klemmt es! / Re: Passwort falsch
05. Dezember 2010, 17:25:55
Ich kann Dir gerne die Daten zum Probieren zukommen lassen - Mail an mailto:fade@marsmail.de">fade@marsmail.de.
#3
Hier klemmt es! / Re: Passwort falsch
24. November 2010, 08:08:56
Ich habe gestern das Wiki erstmalig installiert und kann dieses Problem bestätigen. Es funktionierte auch mit copy & paste nicht. Auch der auf der Website beschriebene Trick mit der user.csv hat zunächst nicht funktioniert. Nach einer Stunde Pause hat es dann mit admin / admin geklappt. Warum? Keine Ahnung ... Zur Zeit funktioniert es.

Randbemerkung: Eingestellt war, dass nach dreimaliger Falschanmeldung die Sperre einsetzen sollte. Auch das hat nicht geklappt. Ich konnte probieren und probieren und probieren ... (war in dem Fall ja auch hilfreich)