Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - rwiller

#1
Hier klemmt es! / Re: Datei-Upload
04. März 2010, 20:15:19
Lösung: Die Einheit für die Begrenzung der Dateigröße im Setup muss nicht KB sondern Byte lauten und damit gibt der Admin natürlich entsprechend größere Zahlenwerte ein. Also eigentlich kein PROBLEM.

Rainer
#2
Hier klemmt es! / Re: Datei-Upload
23. Februar 2010, 13:13:25
Hallo azett,

offensichtlich konntest du, als Benutzer, die Datei 1.jpg auf mein Wiki laden. Mir gelingt das aber im Benutzer-Status nicht!


Gruß
Rainer Willer
#3
Hier klemmt es! / Datei-Upload
15. Februar 2010, 19:03:05
Hallo,

eigentlich sollte doch der registrierte Benutze das Recht zum Datei-Upload haben. Ich habe die Dateigröße auf 500 Kb eingestellt aber beim Uploadversuch kommt die Meldung: Upload fehlgeschlagen: Datei größer als erlaubt, was bei einer 12kb-Datei ja nicht stimmt.


Wo liegt das Problem?

Gruß
rwiller