Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - waldkauz

#1
Zitat von: azett am 31. Januar 2020, 16:06:10
Hi,

welche Revision des Plugins benutzt du unter welcher moziloCMS-Version? (Beides kannst du im moziloAdmin sehen.)

Viele Grüße
Arvid (Author des Plugins)
Danke Arvid,
das war der richtige Hinweis. Hatte das Plugin (Rev 56) aus dem Pluginarchiv auf mozilo.de
Habe es nun von deiner Webseite heruntergeladen, die 61er.
Vielen Dank!!
#2
"Only variables should be passed by reference in ..../plugins\audiovideo\index.php on line 187"

Was kann ich da machen?
Das Plugin funktioniert einwandfrei.
Habe vorläufig die Fehlermeldung ausblenden lassen, online. Auf dem Localhost lasse ich sie mir weiter anzeigen.
#3
mozilo allgemein / Re: PHP-Version
12. September 2017, 12:58:22
Danke Azett, dass du dir soviel Mühe machst! Meinst du, du könntest DEINE "alte" Version vom i18n auch für Moz 2.0 und PHP 7.1 tauglich machen?

Darf ich dich mit was typisch Boarischem (Bayerischen) belohnen? Was hätten wir denn gerne  ;)
Bierlikör, Chiemseer Kräuterlikör ... irgendwas nichtalkoholisches?
#4
Ich benötige aber dringend das Gästebuch SEUFZ und i18n, das ebenfalls bei PHP 7.1 muckt.

Ich weiß, dass das hier viel Arbeit macht und alles freiwillig ist ...

Dafür möchte ich mal von ganzem Herzen DANKE sagen!!

Das nehme ich nicht für selbstverständlich!

Trotzdem fühl ich mich grad a bisserl allein gelassen ... so als einsame PHP-Legasthenikerin ... es kann halt ned jeder programmieren ... ich kann noch nicht mal Schach spielen ... trotzdem konnte ich im Schach mal jemanden besiegen, weil ich so chaotisch gespielt hatte, dass der andere völlig durcheinander kam  ;D

#5
Plugins / i18n für Moz 2.0
30. Juni 2017, 17:21:12
Hallo, bräuchte bitte Hilfe.

Ich habe eine 2 sprachige Webseite mit Mozilo. Klappt auch alles ganz gut mit {i18n|mainmenu}, aber wie bringe ich das Plugin dazu auch noch das {MenuSubsMobile} zu übersetzen. Mit {i18n|MenuSubsMobile} geht gar nichts mehr, logischerweise auch kleingeschrieben nicht. Das mobile Menü erscheint nicht mehr ... vielleicht stell ich mich ja auch wieder zu dumm an ...

Irgendeine Idee?
#6
Dankeschön! Das ist wirklich super!

You made my day  :D
#7
Ich schätze das hat etwas mit rel="group1" (Seitenquelltext) zu tun. Jede Galerie sollte wohl ein eigenes rel="group1" dann rel="group2" usw. haben. Ich weiß aber nicht, wie man das im Plugin ändert, damit das automatisch (?) vergeben wird o. s. ä.

#8
mindt.de/test

Danke, dass du dir die Mühe machst!
#9
Hallo Zusammen,

ich habe auf einer Seite mit dem Plugin "FotoGalerie" von Bn, 3 Fotogalerien eingebaut, logischerweise mit unterschiedlichem Namen.

Leider kommt man vom letzten Bild einer Galerie automatisch in das erste Bild der nächsten Galerie.

folgendes hab ich in den Plugineinstellungen angekreuzt, nützt aber nix:
<div id="fotogalerie"> um Galeriename erweitern. (Standard nein. Sinnvoll, wenn mehrere Galerien auf einer Inhaltsseite verwendet werden).

Gibt es dafür eine Lösung?

Grüsse vom Chiemsee ;-)
#10
Hier klemmt es! / Re: Logische Frage
10. Juni 2016, 17:02:01
AAAHHH

Beim <script src="scripts/jquery-1.9.1.min.js"></script> hats auch gefehlt.

Jetzt gehts! Vielen Dank für deine Mühe!

Ich schick dir einen sonnigen Gruß vom Chiemsee!
#11
Hier klemmt es! / Re: Logische Frage
10. Juni 2016, 16:28:55
Habs jetzt so eingebunden, da ändert sich aber nichts.

Ist da noch was falsch?

<script type="text/javascript" src="{BASE_URL}/scripts/jquery.nivo.slider.js"></script>
    <script type="text/javascript">
    $(window).load(function() {
        $('#slider').nivoSlider();
    });
    </script>
#12
Hier klemmt es! / Re: Logische Frage
10. Juni 2016, 16:23:08
Dankeschön :)

Werd ich nachher gleich mal testen.

Hört sich auf jedenfall sehr logisch an ;-)  *freu*

#13
Hier klemmt es! / Re: Logische Frage
10. Juni 2016, 14:52:08
http://obermaier-baumfaellungen.de/test/

Die Seite "Unser Unternehmen" hat eine Unterseite.

Der Nivoslider ist nicht als Plugin eingebaut - soweit reichen meine Kenntnisse in Php nicht   ::)
#14
Hier klemmt es! / Logische Frage
10. Juni 2016, 12:34:38
Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte:

Hab auf einer Webseite (mozilo 2.0) den responsiven Nivoslider eingebaut. 
Auf allen Seiten den gleichen Slider. Der Slider wird nur auf allen Hauptseiten gezeigt, auf den Unterseiten erscheint kein slider.
Im Seitenquelltext, so wie der Browser ihn übermittelt, zeigt er den Slider als vorhanden an.

Ich versteh das von der Logik her überhaupt nicht.

Woran kann das liegen? Gleiches Problem sobald beim Gästebuch eine Seite 2 erscheint, dann ist der Slider auch weg.
#15
Hier klemmt es! / Re: Calendar Mozilo 2.0
22. November 2015, 13:39:24
Wintertermine -
z.B.

in der Zeit vom 01.11.2015 bis 30.04.2016 Wanderung nach A, jeden Montag

in der Zeit vom 01.12.2015 bis 31.01.2016 Wanderung nach B, jeden Sonntag

Dann soll man sich die Termine z. B. nur vom Februar anzeigen lassen können.

Aber ich scheiter ja schon bei der Calendar-Einbindung - siehe bild "einbindung"

Wenn ich einen termin erstelle und ihn speichern will - bild "erstellen"

kommt beim Speichern folgende Fehlermeldung - bild "fehlermeldung"

Kurz gesagt, ich verstehe nur Bahnhof .... Ich versteh die Parameter nicht ....

Danke für deine Zeit, ich finde das nicht selbstverständlich!