Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - zeusfaber

#1
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.
... mit dieser Lösung bleibt aber das Problem - es kommt halt nur einen Mausklick später.
#2
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem bzw. Brett vor dem Kopf.
Gibt es dafür eine Lösung?
#3
Plugins / Re: Calender - keine Terminausgabe
23. Oktober 2010, 20:50:30
Hi,

für den Passwortschutz brachte das update der Dateien, wie von stefanbe bschrieben, leider keine Lösung.

Gibt es eine Lösung - kann mir da jemand helfen?

lg
zeusfaber
#4
Plugins / Re: Calender - keine Terminausgabe
06. Oktober 2010, 18:56:09
... wie ich jetzt erkannt habe liegt das Problem daran dass ich den Kalender Passwortgeschützt darstellen möchte - dann funktioniert das nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Kalender passwortgeschützt Anzeigen zu können?

... für einen Familienkalender zum Beispiel.

lg
zeusfaber
#5
Plugins / Calender - keine Terminausgabe
06. Oktober 2010, 18:25:58
Hallo,

bei Klick auf den erfassten Termin am Frontend komme ich wieder auf der Inhaltsseite übergeordnete Kategorieseite.

In der Inhaltsseite habe ich folgende Eingaben gemacht:

{Calendar|event}
{Calendar|month,select}
{Calendar|login}

Was habe ich falsch gemacht?

Danke für die Hilfe.
lg
#6
Plugins / Re: Keine Fotoausgabe mit Standardgalerie
28. September 2010, 22:44:39
Pfumm! Vielversprechend!

Ich freue mich schon auf die Implementierung :D

lg
zeusfaber
#7
Plugins / Re: Keine Fotoausgabe mit Standardgalerie
23. September 2010, 13:01:19
Danke für den Hinweis :)

SlimBox wäre toll - wenn man die Anzahl Vorschaubilder auf eines bzw. auf einen Textlink reduzieren könnte; andernfalls habe ich ja bei mehreren Galerien auf einer Seite wieder "alle Bilder" in der Ansicht. Ist das möglich?

lg
zeusfaber
#8
Plugins / Re: Keine Fotoausgabe mit Standardgalerie
21. September 2010, 12:24:50
Berechtigte Frage - das Problem ist, dass ich mehrere Galerien auf einer Inhaltsseite habe (http://privat.ottensheim.at/luckies/mar ... erien.html). Das würde bedeuten dass ich auch pro Galerie ein "Currentpic" ausgegeben bekomme. Das will ich aber nicht.

Wenn man das aber umgehen könnte ... wäre das Super.
Geht das?

lg
zeusfaber
#9
Plugins / Re: Keine Fotoausgabe mit Standardgalerie
20. September 2010, 23:14:23
Hallo Jürgen,

du bist der Beste - es funktioniert  :D

Dank und lg
#10
Plugins / Re: Keine Fotoausgabe mit Standardgalerie
19. September 2010, 20:21:01
Ich komme da nicht mit; ... es heisst zum Beuspiel "Galerie" an die passende Stelle setzen.
Wo,ist denn die pasende Stelle ...

Gibt es da ein taugliches Beispiel um das nachvollziehen zukönnen?
#11
Plugins / Re: Keine Fotoausgabe mit Standardgalerie
19. September 2010, 13:24:38
Danke für die rasche Antwort aber ich dürfte auf dem Schlauch stehen - es funzt nicht obwohl ich den Namen in der Inhaltsseite aufrufe.

Anbei die Hardcopys aus "Inhaltsseite" und "Plugin für Galerie".

Bitte um Hilfe.

lg
#12
Plugins / Keine Fotoausgabe mit Standardgalerie
18. September 2010, 21:01:44
Hallo,

ich habe auf 1.12.beta3 upgedatet (http://www.markuslackner.com), bei Verwendung des Plugins "Standardgalerie" bekommen ich aber immer nur eine neue Seite mit folgendem Inhalt ausgegeben:
{CURRENTGALLERY}
{GALLERYMENU}
{NUMBERMENU}
{CURRENTPIC}

{CURRENTDESCRIPTION}

{XOUTOFY}

Was läuft falsch?
Besten Dank für eine Lösung.
#13
Hi!

Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung ...  :)

Ich habe das Ganze jetzt über ein offenbar fehlendes "Häkchen" beim Domainprovider hinbekommen und die Art der Weiterleitung von "Frame" auf "Redirect" umgestellt". Jetzt ist zwar der ganze Link ersichtlich - damit kann ich aber leben.
#14
Zunächst einmal Gratulation, tolles CMS - bis auf ein Problem ;-)

Meine Website ist über einen längeren Link auf "www.meineDomain.com" weitergeleitet. Wenn nun der User über "www.meineDomain.com" die Seite aufruft  kommt bei der Virenschutzabfrage immer "Die Antwort auf die Spamschutz-Frage war falsch."

Bei Eingabe des vollständigen Links funktioniert das Ganze aber. Was kann ich tun, dass es bei beiden funzt?

lg
Markus