Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - knollinger

#1
Wie kann ich...? / Untermenüs einfügen
08. Januar 2015, 17:28:20
Hay.

Habs geschafft nen zweiten User einzurichten, das reicht mir so. Der zweite User schreibt jeden Morgen einen Wetterbericht, den möchte er gerne,nach dem er beim DWD gemeldet wurde, Einfügen. Dazu wäre ein Untermenü, oder wie auch immer es heißt, hilfreich.
Wenn er für jeden Tag einen extra Eintrag machen würde, wäre die Webseite ewig lang.
Eine andere Lösung wäre immer die  selben "Inhaltsseite" zu benutzen. Wäre aber auch unhübsch, denke ich.

Ich dachte da so an:
-Wetter (Als Kategorie und Inhaltsseite)

Spaßige Grüße Marcus
#2
Hay.

Als Funkamateur weiß man gerne mit welchem Land an zu tun hat, das ist im Funk anhand des Rufzeichens ersichtlich.

Wäre es möglich in einen von den Countern ein Land bzw. Stadtstatistik einzubauen?

Gruß Marcus
#3
Plugins / Re: Problem mit dem Layout vom moziloGB
08. Januar 2015, 15:31:18
Habs selbst herausgefuddelt :D

Danke
#4
Zitat von: azett am 07. Juli 2009, 19:31:53
Wer bereits ein moziloCMS betreibt und in dieses ein moziloGB einbinden möchte, kann hier nachlesen, wie man das macht.

Link geht leider nicht mehr.
#5
Plugins / Re: Problem mit dem Layout vom moziloGB
08. Januar 2015, 13:48:22
Habe das ähnliche Problem. Habe die Datenbank "Gaestebuch" genannt. Bekomme auch die Fehlermeldung das kein Layout da wäre. Muss ich noch was nachinstallieren?
#6
 :-* Danke das wars.
Auf die Idee muss man erstmal kommen wenn ma nder einzige User ist 8) :D

Muss ich das Problem auf "gelöst" oder so setzen?
#7
So jetzt hab ich im Backend auch die Punkte "Plugin" und "Admin" grau hinterlegt :( Auch nachdem ich die webseite gelöscht, neu eingespiet und den Cach geleert habe gehen die Punkte nicht. Scheint ein Problem von bplaced zu sein, auch in einem neue Ordner kann ich die Flächen nicht anklicken nach der Neuinstallation. Auch die Einstellungen sind jetzt grau :D Und so zerbröselt der Keks nun mal.
#8
Moinsen. Däh habt da den Schiss :D Eben nch gelob und jetzt schon das erste Problem :D
Habe ein anderes Template hochgeladen und ausgewählt, Prima geklappt, nur jetzt kann ich den Reiter "Template" nicht mehr öffnen.

Was tun?

Außerdem wüßte ich gerne, wie ich Beiträge die von jemandem anders geschrieben werden( Wetterbericht für jeden Tag) ohne Link unter Wetter Einbinden kann.
#9
Ich wünsche mir... / Hallo euch allen
08. Januar 2015, 08:59:09
Als erstes möchte ich ein Lob, bis jetzt, für dieses Programm aussprechen. Ich bin auf Grund von Joomlaupgradeproblemen ein abtrünniger und erhoffe mir hier meinen "Admin-frieden" da ich noch mehr zu erledigen habe als zwei Webseiten zu betreuen :D.
Auf Grund meiner dezenten Vorkenntnisse mit Joomla, habe ich mich hier schnell zurecht gefunden. Wenn alles so bleibt wie es bis jetzt ist, bin ich gerne Bereit zu Spenden.

Nervige Fragen meinerseits sind natürlich nicht ausgeschlossen :D