Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gizmo

#1
Zitat von: Kighlander am 16. September 2014, 17:38:05
Hab mal eben reingesehen, das reicht völlig ;)
Zur Qualität des Angebotes mag ich mich nicht äußern, das kommt immer individuell auf den Nutzer an !
Danke für die Antwort :)
#2
mozilo allgemein / Frage zu Systemvoraussetzungen
16. September 2014, 16:18:09
Hallo, 

Ich hätte mal eine Frage zu den Systemvoraussetzungen von Mozilo. Dazu konnte ich bisher noch nichts Genaues finden, außer dass ein Webserver mit PHP notwendig ist. Muss das ein V-Server sein oder reicht auch ein einfaches PHP-Hosting wie beispielsweise dieses hier von Strato.   

Ich plane Mozilo 2.0 einzusetzen. Ich hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich. So ganz vertraut bin ich mit dem Thema noch nicht. Hoffe aber, das ändert sich im Laufe der nächsten Wochen. 

Gruß Gizmo
#3
Und sonst so? / Re: px oder pt?
12. September 2014, 16:53:07
Zitat von: rolinux am 03. September 2014, 11:11:08
Gibt's eine Umrechnungsformel pt -> px oder muss man ausprobieren, wieviel px z.B. 10pt entsprechen?

Vielleicht hilft dir diese Umrechungstabelle weiter.
#4
Danke, ich freue mich hier zu sein. Werde in den kommendne Tagen auch mein Profil ausfüllen und ein Avatar hinzufügen.
#5
Hallo ich bin neu im Forum.

Mein Name ist Chris und ich wollte mich hier mal ein wenig über mozilo informieren und schauen, ob das CMS was für mich ist. Habe gelesen, dass soll ein gutes System für Einsteiger sein.

Gruß
Gizmo