Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - DerAndi

#1
Hallo,

ich benutze noch eine ältere Version von Mozillo CMS (ca. 8Monate alt) und würde jetzt gerne auf das neue umsteigen, nun stellt sich hier die Frage ob mein altes Layout (   movie1) mit dem neuen CMS arbeiten wird ?
#2
Plugins / Plugin für Social Media Buttons
15. November 2010, 17:54:34
Es wäre toll wenn es ein plugin für social media buttons geben würde, oder vielleicht eine einfache möglichkeit buttons einzubinden, so wie auf dieser Seite zB. http://www.kick-image.at/ , ich stelle mir vor im admin bereich per einfachen klick so ein button zu aktivieren bzw. so eine leiste !!


Ist das möglich ? Bzw. gibt es das vielleicht schon ?
#3
Wie kann ich...? / Content auf Russisch
11. August 2010, 09:32:18
Hi wollte gestern meine Content auf russisch befüllen, mit der kyrillischen Schrift, leider ging das total schief !! GIbt es da eine Möglichkeit diesen Fehler zum umgehen oder habe ich da keine Chance !!
#4
Wie kann ich...? / Suchmaschinenoptimierung
08. März 2010, 20:16:11
Hallo,

habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tip, für den Laien  ?

Gibt etwas Möglichkeiten mehr Keywords einzubauen, ich denke da an Keywords für zB die Roboter von Google,oder andere Tricks einzusetzen, so das man schon von Anfang an eine perfekt Optimierte Seite hat ?

Ich weis das der Content am wichtigsten ist, ich frage mich nur ob Laien Websiten Online bringen könnten die super mit den Suchmaschinen zusammenarbeiten !?


Gruß

Andi