Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - DominikF

#1
Wie kann ich...? / Zufälliges Bild
17. Februar 2011, 16:52:52
Hallo Leute,

ich habe da mal ne Frage und zwar Stell ich mir das vor das ich ein Bild auf meiner Website habe welches sich mit jedem aktualisieren ändert. Also ich habe z.B. 10 Bilder und mit jedem Aufrufen der Website wählt er zufällig oder in einer bestimmten Reihenfolge eines der 10 aus und zeigt es an.

Ist sowas möglich hat einer von euch eine Idee wie das realisieren kann?

gruß
#2
Wie kann ich...? / Timer
30. März 2010, 21:36:03
Nabend ;)

ich hätte da nochmal ne Frage vllt hat ja einer von euch sowas schon mal eingebunden oder kennt ein schönes Script, und zwar suche ich ein Script in dem ich ein Datum angebe oder eine Zeit und dann auf meiner Homepage angezeigt wird z.B.  " Der Termin wird fällig in   Woche:Tage:Stunden:Minuten"   welches dann natürlich automatisch herrunterzählt!

Danke schonmal für die Hilfe
#3
Wie kann ich...? / Einträge erst bestätigen
31. Januar 2010, 20:11:56
Nabend zusammen,

und zwar hab ich eine Frage, ist es möglich das man das GB so einstellt, dass bevor der Eintrag öffentlich wird erst von mir also dem admin bestätigt werden muss?
Bin schonmal für eure Tipps dankbar!

Gruß