Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - matomwd

#1
Hier klemmt es! / dfGalerie_v1 Revision: 41
14. September 2011, 20:49:57
Hallo,

in meinen mit dfGalerie_v1 erstellten Bildergalerien wird als Datum immer der 1.1.1970 angezeigt,
Praktisch wäre, daß das Datum immer  automatisch aktualisiert wird (lastchange). Ist dies in diesem plugin möglich ?

Gruß
matomwd
#2
Hier klemmt es! / Meldung von Website
13. September 2011, 07:51:15
Hallo,

beim Aufruf von beliebigen Seiten meiner eigenen Website bekomme ich ein Popup-Fenster angezeigt, daß mich als Gewinner  von irgendwas beglückwünscht.
Überschrift: Meldung von Website. Das Fenster kann nur über den OK-Button oder das X zum Schließen beendet werden. Passieren tut danach gar nix.
Beliebige andere aufgerufene Website zeigen diesen Hinweis nicht an, so daß ich davon ausgehe, daß irgendwer oder irgendwas mein CMS manipuliert hat !
Das Popup tritt auch auf unterschiedlichen Rechnern auf, deshalb hoffe ich ich, das dies kein Trojaner oder ähnliches ist.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? :?

Gruß
matomwd
#3
Hallo Miteinander,
erstmal sorry für meine DAU-Frage-

ich möchte u.a. Code ( neuer Cursor) in eine Inhaltsseite einbauen.
Der Code muß zwischen <head>  und </head> stehen.
Wie mache ich das am besten ?  


<!-- DER CURSOR STAMMT VON http://www.onlyfree.de !!
DIESER HINWEIS MUSS ERHALTEN BLEIBEN -->
<script  language="JavaScript" src="http://www.onlyfree.de/cursor/script.php?id=1087486480|cur|" type="text/javascript"></script>