Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - ben

#1
Hier klemmt es! / Passwort falsch
17. Mai 2010, 10:58:21
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem moziloWiki: Ab und an, es passiert unregelmäßig, dann kann ich mich nicht im backend des Systems anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung: Benutzername/Passwort falsch. Wie schon gesagt, das passiert nicht jedesmal.

Ich weiß nicht ob man das beheben kann, aber eben testete ich noch einmal ob ich mich anmelden kann, dann ging es auf einmal. Obwohl ich zuvor bestimmt 10 mal meinen Benutzernamen und das Passwort (angeblich) falsch eingegeben habe.

Was kann ich da machen?
#2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Kategorien. Eine davon ist z.b. Autos. Da drunter gibt es dann Hersteller wie VW, Opel, Ford,... dann sollen Typen angezeigt werden, z.b. Golf und dann möchte ich da Seiten stehen haben wie Golf 1, Golf 2, ...! Also eine Art Baumstruktur.

Aber wie es aussieht, ist das so einfach nicht möglich. Gibt es eine möglichkeit mein mozilocms so zu modifizieren, das er mir untergeordnete Seiten einer Inhaltsseiten anzeigt?

Grüße