Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - webkarli

#1
Wie kann ich...? / Lange Bildbeschreibung
19. Oktober 2016, 21:10:53
Hallo,
ich habe eine kleine Galerie gebastelt. Problem, die Bildbeschreibungen sind zu lang und werden beim Speichern abgeschnitten. Wie bekomme ich längere Bildbeschreibungen hin?
#2
Prüfe gerade mozilo als Ergänzungs-CMS.
Meine Frage: Kann ich folgende Wünsche komplett mit Bordmitteln + vorhandene Plugins/Erweiterungen in einem Projekt mit mozilo2 umsetzen:
- Freies Design (soweit ich gesehen habe: ja)
- einfache Eventliste, die nur aktuelle Termine anzeigt (Alternativ Kalendersystem, das auch einfache Listen zulässt).
- Die Eventliste sollt zusätzlich bestimmte Termine nur für registrierte Nutzer anzeigen.
- Inhalte, die nur für registrierte Nutzer sichtbar sind. Kann ich für jede Seite festlegen, ob sie öffentlich oder nur für registrierte Nutzer sichtbar ist?
- Einbinden von z.B. von externen Widgets (z.B. Wetter)
- Einbinden von eigenen PHP-Scripten.
Kann ich neben einem oder mehreren Administratoren auch Editoren mit beschränkten Rechten an den Inhalten arbeiten lassen?
Soweit ich beim ersten Sichten gekommen bin, müsste das meiste machbar sein. Habe aber noch nicht alle Details gefunden.